[UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread

hutzibutz

nicht mehr wegzudenken
TOLLE MAP

GreenPlant hab ich jetzt am Freitag mal auf dem Server gespielt nachdem es Donnerstag nicht geklappt hat :motz ist optisch recht gut gelungen, da die beiden mittleren Powernods verbunden sind und es zwei Verbindungswege zum gegnerischen Powernode gibt braucht man aber genuegend Mitspieler.

DustDevil hab ich mir mal angeschaut. Die Wege sind zwar nicht so gross wie ich aufgrund der Größe der Map gedacht habe. man und FRAU braucht aber ein Fahrzeug um den Weg von einer Powernods zur nächsten in weniger als 1 Min zu schaffen. Zu Fuss ist man und FRAU viel zu langsam. Die Map ist wahrscheinlich nur für GROSSE Server mit mehr als 20 Spieler.

Die Dritte Map ONS-CosimiaFINAL muss ich mir erst noch antesten befor wir diese mal aufn Server spiele sonst kenn ich mich darauf nicht aus und fahr wieder in die falsche Richtung.
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Und weil wir The Cranes alle so lieben...

...gibts jetzt eine ONS Map im Crane-Style.
ONS-ICARUS

Soaring 3 miles above Earth’s surface, Icarus Plaza was designed to be the ultimate residential precinct. But like its namesake, ambition for the project exceeded caution. Even before the project was completed, significant structural flaws were detected and the buildings were abandoned.

Endlich mal ne Onslaughtmap, bei der man vernünftig runterfallen kann :D

Map ist redirected, der Preload sollte aber vorgezogen werden.
 

JensusUT

Senior Member
Schon ein Schreck bekommen, als ich eben dorthin wollte :eek: Wolln wir mal hoffen, wäre schade drum.

@Soko: Hat AK Geburtstag :D?
ONS zum runterfallen, ob das gut gehen kann?
Wolln mer mal sehen :D
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Es ist fürwahr zum weinen...

:cry:
Heut mittag hat Mbot auf der Seite noch verkündet, das das Forum geschrottet wäre und sobald nicht wieder kommt. Das is ja eigentlich schon schade. Aber das die jetzt ganz zumachen wollen / gemacht haben, ist sicherlich noch schader...
Ersatz für diese Seite wirds wohl in nächster Zeit kaum geben...nur diese komischen in mir gänzlich unverständlicher, ausländischer Sprache ;)

Ich glaub nich, das sich AK freut, der is schon alt und schläft immer ein bei ONS... :wand
 

JensusUT

Senior Member
Jo, Soko, habs mir eben offline mal angesehen.... boah, da hat sich jemand Mühe gegeben :crazy

Müssen wir mal austesten. Geil ist der weeeiiittt entfernte Erdboden, mit dem Manta fliegt man eine Weile, ehe Schluss ist :D
Ist allerdings nicht geeignet als Anfängermap ohne Fahrzeugbeherrschung. Diese Ecken....

(y) (y) (y) (y) von 4
 
Zuletzt bearbeitet:

JensusUT

Senior Member
Ultimate Community Map Pack released.

Was will uns der Dichter mit diesen Worten sagen?

Ganz einfach: Ein paar Leute, die ihre Fähigkeiten mit dem UnrealEditor aufpolieren wollten (und meine größte Hochachtung verdienen :D), haben 13 neue DM-, CTF-, ONS- und DDOM-Maps gebastelt. Ihr könnt sie ab heute ziehen, sind nur 171 MB...

Wo? Hier, viel Glück :)

Eine Übersicht über den Inhalt gibt es hier.

In mid November, 2004 a group of mappers gathered together with a common goal. That goal was to improve their UnrealEd skills, to make a few new friends, and to bring a whole new meaning to their maps and other UT2K4-related custom content.

The UCMP will bring to the community what they most want: maps that play well and look brilliant. The maps have been thoroughly tested and are, for the most part, error-free. The UCMP will also provide several bonus packages ranging from custom Static Meshes to a new weapon and some other goodies. A website has gone live with screenshots, map descriptions, and links to the staff’s favorite websites as well as UCMP forums to provide feedback, or just to get to know a favorite author.
 

hutzibutz

nicht mehr wegzudenken
Glück gehabt

Na da hab ich wohl Glück gehabt. Der Download ist ganz schnell gegangen werd mir dann mal die Maps gleich aus den Mappack anschauen.
 

JensusUT

Senior Member
Auch sehr schön: Das Flag Pack 2
Enthält sechs CTF-Maps: CTF-FP2-Ages, CTF-FP2-Gauntlet, CTF-FP2-Grizzled, CTF-FP2-JunglePass, CTF-FP2-Rankin, and CTF-FP2-Zittarion.

Gauntlet scheint ein Remake zu sein, den Rest kenne ich nicht, aber die Screenshots sehen lecker aus ;)
Beispiele gefällig?

Sehet...:







Download-Link
 
B

Brummelchen

Gast
Letzte Tage gespielt, unheimlich schöne Map mit vielen Details.
http://www.mapraider.com/maps/?fileid=3207
http://download.beyondunreal.com/fileworks.php/mods/dm-goatswood.zip

Weniger spektakulär, aber auch sehr nett, im Schlosse kann man sich auch verlaufen ;)
http://www.mapraider.com/maps/?fileid=1596
http://www.filefront.com/?filepath=/mapraider/maps/ut2003/dm/DM-Highlander.zip
(langsam)

Weil Jensus sein Link nicht mehr funktioniert:
Flag Pack 1
http://download.beyondunreal.com/fileworks.php/mods/flagpack2004.zip
http://www.mapraider.com/maps/?fileid=2436

Flasg Pack 2
http://download.beyondunreal.com/fileworks.php/mods/flagpack2.zip

Achtung - das sind keine Direktdownloads, sondern Webseiten!

Weitere Pakete, CBP1/2.1/2.2 (nur gefunden)
http://www.dfbutclan.com/modules.php?name=Must_Have_Files
 
Zuletzt bearbeitet:

JensusUT

Senior Member
Sokooooohoooo?
Kannst du nicht mal die obigen CtF-Maps auf den Server bügelnß

Oder alternativ mir die aktuellen Logindaten schicken...
Danke :)
 
B

Brummelchen

Gast

Anhänge

  • VCTF-0HR-Doughnut.zip
    445,2 KB · Aufrufe: 109

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
FlagPack 2 habe ich jetzt mal draufgespielt, redirected und bebildert - können wir ja Mittwoch oder Donnerstag mal durchspielen die Maps. Sobald ich Zeit habe, kommen noch welche drauf....
 
B

Brummelchen

Gast
Also CTF statt VCTF?
Ich habe mir gestern noch die FP/FP2 und einige CBP-Maps angeschaut,
da sind einige wenige bei, die das Attribut "künstlerisch" tragen dürfen.
Die sind gut gestaltet und man hat neben dem Spielspass auch was fürs Auge,
Indoor- als auch Outdoor-Maps. Die hier sind mir halbwegs im Gedächtnis geblieben:

CTF-CBP2-Skorbut
- klasse Map, spielt irgendwie in einer Art chinesischem Viertel, um die Base rum so
Schiffe, man kann unten und oben rumlaufen. Mittendrin ein Zeppelin.
Hide&Seek auf schöne Art gemacht, sehenswert.

CTF-FP2-JunglePass
- habs vergessen :D

CTF-UCMP2-Orcus
- ebenfalls vergessen, hinterliess aber einen bleiben Eindruck
Orcus ist eine stillgelegte Mine, aber sehr schick, mit animierten Objekten, die einen auch
wegdrücken, aber nicht töten. Man kann wunderbar quer laufen oder sich auch kurzfristig
verstecken. Macht Laune.

Gleich beide nochmal anschauen, wird vervollständigt.

CTF-UCMP2-Enlightenment
- Schlossumgebung, gut zu spielen, etwas weitläufig

CTF-CBP2-Deep
- spielt in einer Unterwasserumgebung, zwei Haupttunnel, eine grosse Grotte,
man kann auch unter Wasser schwimmen zur Grotte. Leider etwas zentral zu
kontrollieren durch die Grotte, es gibt keinen weiteren Weg aussen rum. Kurzweilig.

Wovon ich etwas die Nase voll hab sind diese techno-Maps, dieses sterile
grau in grau - und dieser Ägypten-Look, Sand-Maps gehören auch dazu.
Es gibt mMn keine, die bislang spielerisch als auch gestalterisch irgendwie
ansprechend ist bzw war.
 

Anhänge

  • CTF-CBP2-Skorbut1.jpg
    CTF-CBP2-Skorbut1.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 286
  • CTF-CBP2-Skorbut2.jpg
    CTF-CBP2-Skorbut2.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 245
  • CTF-CBP2-Skorbut3.jpg
    CTF-CBP2-Skorbut3.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 430
  • CTF-UCMP2-Enlightenment1.jpg
    CTF-UCMP2-Enlightenment1.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 260
  • CTF-UCMP2-Enlightenment2.jpg
    CTF-UCMP2-Enlightenment2.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Oben