[UT2004] Brauche dringend Hilfe!!!!

Joggeli

Herzlich willkommen!
Brauche dringend Hilfe!!!!

Also Hallo ertmal ich ben der Joggeli aus der Schweiz :)

So jetzt zu meinem uuultra grossen problem!

Ich hab im UT2004 irgendetwas rumgeknöpfelt und nun sehe ich meine Lebens anzeige,Die ammo und gar nix mehr...Ich hab auch schon auf die Tastatur eingehackt bis ich einen Krampf im rechten Arm bekommen habe :ROFLMAO: Aber was muss ich machen damit ich wieder sehen kann wieviel ammo usw. ich noch hab???Plz helft mir!!!!
 
Hi und herzlich Willkommen! :)

Vielleicht hilft Dir das hier weiter!

Und falls Du keinen Bock mehr hast, Dich mit 2004 rumzuschlagen, bist Du herzlich eingeladen auf unserem UT99 vorbeizuschauen :D


PS: Wo ungefähr wohnst Du denn in der Schweiz?
 
Bei Hide Hud evtl. das Häkchen reingemacht?
Dann da wieder rausmachen.

hud.jpg


Und falls du gar kein UT99 hast, bist auf jeden Fall auf unseren UT2004 Server immer herzlich wilkommen ;)
 
Hei Leute vielen dank!!!Jetzt läuft alles wieder suuuuper!!!!Ich komm aus Bern (der Hauptstadt) und wohne in der Länggasse (kennt ihr eh nicht hihi) :) Sooo aber etwas habe ich noch:Wie kann ich denn auch ein Bild wie ihr eins links oben habt bei mir haben???Thx und greez Joggeli
 
Führt zwar etwas ins Offtopic... aber so sei es (und außerdem schreib ich auch mal was ins UT-Forum ;))

Original geschrieben von Joggeli
Hei Leute vielen dank!!!Jetzt läuft alles wieder suuuuper!!!!Ich komm aus Bern (der Hauptstadt) und wohne in der Länggasse (kennt ihr eh nicht hihi)
Ha! Ich kenne die! :D
Meine Ex kommt nämlich aus Bern, bzw. Umgebung und deshalb war ich schon recht oft dort (und auf dem Gurten!)

Sooo aber etwas habe ich noch:Wie kann ich denn auch ein Bild wie ihr eins links oben habt bei mir haben???Thx und greez Joggeli
Da klickst du hier und dann in ganz unten "Benutzerbild ändern"


Achja: Herzlich Willkommen :) Fühl dich wohl!
 
Oben