[UT2004] brauch mal nen tip

Doppelklick auf Bewegungstaste links/rechts und dann Sprungtaste. Auch Dodge-Jump genannt. Je nach Spielfigur sieht das von außen anders aus, einige machen den Seitwärtssalto. Aus deiner Perspektive kriegste aber gar nichts davon mit. ^^

Konsolenbefehle zum Testen:
behindview 1
damit siehst du dich selbst von hinten,
behindview 0
schaltet wieder in die Egoperspektive.
 
auf jeden fall herzlichen dank wa.......ich hab das echt schon hammerst krass ausprobiert, aber nie hinbekommen....und im mer wenn ich online zocke sagt mir das keiner...

kannst du mir auch verraten wie man seinen namen einfärbt??

kannste mir vieleicht auch noch n paar andere fragen beantworten?? oder haste da kein bock drauf??? :rolleyes:
 
Paar Fragen, jo. Kommt auf die Frage an. Das mit den bunten Namen ist z.B. so eine davon, das nervt mich nämlich eher. :p Kann dir aber verraten, daß das eh nicht mehr lange funktionieren wird. ^^ Der nächste Patch baut das Feature aus, es haben sich zuviele beschwert, weil es in Teamgames stört.
And a note from DrSiN
Colorized names are no longer possible.
http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?threadid=386485

Ansonsten...tja, hier beißt eigentlich keiner.
 
>> Colorized names are no longer possible.

Jaaa, endlich weg mit dem Crap....
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=37120

PS die Liste der fixes and changes liest sich gut, das Bild zu weapen cause watersplashes ^^
(fehlen nur noch Fische oder so :ROFLMAO:)
D3D9 DLL wurde entfernt, bringt damit keinen Vorteil mehr. Wäre meine nächste Aktion gewesen D3D9 aufzuspielen, aber so, naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn ich die konsole mit ö geöffnet hab, welche taste muss ich dann drücken das das den befehl auch ausführt...hatt auf nem public server nicht gefunzt....(hab übrigens die orignale config)

und kannste mir vieleicht auch verraten wie man temspeak nutzt??
 
behindview liegt übrigens auf F4 (original)

TS? ist doch gar nicht mit drin, VoiceTalk liegt auf F (original)
 
danke............is voice talk denn schon dabei, oder muss ich das auch noch ziehen?? falls ja, haste zufällig mal nen link??
 
Also das Handbuch muss ich dir jetzt nicht vorlesen, oder?
 
weißte auch warum man das nicht immer machen kann?? mit dem F4 mein ich??

hab das einmal gemacht, da gings fit, und jezt funzt dat nicht mehr...liegt das an der figur?? und weißte mit welchen charaktern nen seitwärtssalto machewn kann?? kann das sein das das mit nem robotor nicht geht??

wäre nett wenn du mir nochmal helfen könntest...
 
Ich habe keine Ahnung, was du grad von mir willst.

Spiel dich erst mal ein, leg das Handbuch daneben - und dann kannste mich nochmal fragen...
 
willste mich verarschen?? ich zock das jeden tag dickstens??? nur ich hab keine kollegen die mir irgendwie helfen können........und wenn einem keiner was sagt oder wenigstens mal n tip geben kann, dann is das echt miese so....
 
Du verascht dich leider selber - wer jeden Tag spielt, sollte eigentlich
die Grundfunktionen kennen.

Dodgen kann übrigens jede Figur, und Bots machen ihr eigenes Ding.
Anweisungen kannst du mit V geben (Order).

Online werden dir die wenigsten helfen, weil die selber spielen wollen
anstatt "Neulingen" zu helfen. Dann sollte man sich einloggen als Spectator,
das hilft "verstehen"

Sonst noch was?
 
Jo, Dodgen tun alle, die Bewegungen sind je nach Figur immer verschieden. Afair macht die Zombie-Trulla mit der Stachelfigur (wie-heißt-sie-noch? egal) Salti. Rest kannste selbst probieren oder wirst es irgendwann beim Spielen sehen. ;)

Befehl ausführen - Return oder Enter. Was Behindview angeht, das ist Servern oft abgeschaltet, weil man damit um die Ecke linsen kann (Cheat!). Sollte offline aber funzen.

Was den Voice-Chat in UT2k4 angeht, Read The Fucking Manual ;) - Handbuch Seite 19.
 
Oben