UT2003 statt UT??

Woelfchen

treuer Stammgast
n'abend!!

wollte mal fragen, ob eigentlich irgendwann auch mal UT2003 gepielt wird (evtl. zu öffi, oder geht das mittem server nich?), oder ob ihr bei UT bleibt??

sollte die frage schon mal gestellt worden sein -sorry!!


woelfchen
 

Woelfchen

treuer Stammgast
da muß ich doch glatt' nochmal auf 'antworten' klicken, bin grad zum 'treuen stammgast' geworden, das heißt dann was?? <--vollkommen falsches forum, aber mir fiels grad auf :ROFLMAO:
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ! bitte als zweit Installation ... lasst UT drauf :)

Ut2k3 läuft ziemlich beschissen bei mir.
 

Punkattack

assimiliert
Na sicher als Zweitinstallation ;) Bleibt alles beim alten, aber einen Tag werdet ihr dem neuen Ut doch gönnen, oder?
:D
Gruß
Punk
 

ToSo

Senior Member
Jo - am Anfang wird wohl ein Tag in der Woche reichen ;)

Und vielleicht ab nächstes Jahr z.B. 3 Tage UT2k3 und 4 Tage UT1 damit sich jeder die entsprechende Hardware zu Weihnachten wünschen kann ( jabber, auf Deinem Wunschzettel sollte ein PC ganz oben stehen ) :ROFLMAO:

@Punk
wieviel MBit hat unser Server eigentlich 2, 10 oder100 - weisst Du das zufällig?
 

jabberj

assimiliert
ach toso

wenn du unter PC einen Personal Computer meinst, steht der PC schon seit einiger zeit auf meinem Wunschzettel.

Nur wird es mit sicherheit Kein XP dOS PC mit Windoof oder Linux drauf sein.... sondern weiterhin ein MAC.

Da kann ich auch noch eine weile UT spielen und auf das UT2k3 verzichten...... es gibt ja noch einige Mac clanserver, auf die ich an UT2k3 server tagen ausweichen kann. :ROFLMAO:
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich bin auch dafür gaaanz langsam mit dem neuen UT zu beginnen. Lasst uns doch die ersten drei Bonus-Packs und Service Releases abwarten, bevor wir ernst machen...

Übrigens: Gibt's jetzt eigentlich einen Unterschied zwischen englischer und deutscher Ausgabe und wenn ja, welche sind's denn?
 

Netzhai

R.I.P. :-(
hehe Jabber

was hast du gegen Linux :devil
schon mal mit gearbeitet oder was also keine vorurteile bitte

axo jabber sag mal bescheid wenn du ausweichst ich komme mit
mir gefällt das alte wohl noch besser als das neue

aber macht nur jungs

@Punky

gibts da schon ein Pure dafür nicht das unsere hardwarecheater (Joy Mouspad ...) auch noch
software cheats dazubekommen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

TmN
 

ToSo

Senior Member
Original geschrieben von chmul
Ich bin auch dafür gaaanz langsam mit dem neuen UT zu beginnen. Lasst uns doch die ersten drei Bonus-Packs und Service Releases abwarten, bevor wir ernst machen...
keine Angst wir fangen ja gaaaanz langsam an ;) - ein Tag bzw. einen Abend in der Woche ist doch nicht zuuu viel - oder? :D
Übrigens: Gibt's jetzt eigentlich einen Unterschied zwischen englischer und deutscher Ausgabe und wenn ja, welche sind's denn?
Eigentlich gibt es keine Versionsunterschiede - es gibt nur eine MultiLanguage-Version ..... Aber wenn man UT2k3 auf einem deutschsprachigem Rechner installieren will - bekommt man nur grünes Blut und 0,0 Gore zu sehen ( so wollte es jedenfalls die BPjS ).
Dagegen hilft aber ein kleiner INI-Trick ( zu finden im Forum ;) ) .....
Also kannst Du Dir unbesorgt die "Deutsche Verkaufs-Version" zulegen :D
 

Buri

gesperrt
@ Chmul : Die Taunts sind auch eingedeutscht !

Also ich hab auf den INI Trick jetzt verzichtet und meine Systemsprache auf Englisch umgestellt :D :D :D
 
Oben