[UT2003] Server aufmachen

»

»XMAN«

Gast
Server aufmachen

Wie mach ich einen Server auf?
Wenn ich ihn aufmache dann kommt keiner rein.
Vielleicht kann einer mir helfen und versuchen reinzugehen wenn ich ihn aufmache?
Bei UT2k3 heisse ich »XMAN«

Bitte hilft mir!

MfG »XMAN«
 
Ich habe einen Router und die Firewall deaktivierte ich als ich es ausprobierte.
Muss man sich vielleicht irgendwie beim Master-Server anmelden, oder wieso werde ich nicht bei DM angezeigt?

Danke für deine Unterstützung-(Antwort)!

MfG »XMAN«
 
Das sind zwei verschiedene Dinge:
1.) Du musst nat aktivieren, also die Ports, auf dehnen Dein Server läuft, müssen von dem Router an deinen Rechner direkt weitergeleitet werden. Wie das geht, steht in der Anleitung deines Routers.
Dann ist Dein Server über die IP, die Dein Router vom Provieder bekommen hat erreichbar.
2.) Es gibt diese FFA - Server, aber da habe ich keine Ahnung von.
 
Also welche Ports soll ich freischalten¿¿¿¿
Ich hab davon keine Ahnung wo ich das gucken soll.
 
Ports:

Der Gameserver: 7777 (default)
Query: 7787 (Gameserver +10)
Masterserver: 27900
Webadmin: 8080
 
Ich verstehe nicht ganz.
Soll ich keine Private IP eingeben? (192. 168. 2.???) und einfach bei Service Port 7777 eingeben oder was?
Und denn Type was soll ich da eingeben?, und am ende ein Häckchen bei Enabled machen?

Ich verstehe davon nichts, hilft mir bitte einen Server aufzumachen.
 
Thx!!!!!!

Muss noch zeit finden um alles zu lesen, ist ja ziemlich viel was die schreiben, ob ich das überhaupt verstehen würde¿
 
Wie gehts weiter¿

Es ist nicht genug wissen für mich!
Ich habe alles durchgelesen, jetzt weiss ich zwar wie ich das mache, aber nicht welche zahlen bei Virtual Server eingeben soll.
Also bitte hilft mir, ich will bei UT2k3 Hosten als Admin.!
 
Danke allen!

Erstmal Danke jedem der mir versucht hat zu Helfen.
Ich hab es herausgefunden wie man UT2k3 Server aufmacht, wenn man einen Router hat.
7777 UDP/IP
7778 UDP/IP
28902 TCP/IP

Hier ist meine Server Adresse:
Team-Deathmatch
IP: 84.44.140.86:7777
Server-N.: »XMAN«

Ich bin nicht immer online aber kommt trotzdem mal vorbei!

MfG »XMAN«
 
Oben