[UT2003] Musik aus einer Map rausholen

»XMAN«

treuer Stammgast
Musik aus einer Map rausholen

Hallo,

wie kann ich aus einer Map von UT2k3 die Musik rausholen die die ganze Zeit abgespielt wird?
(BR-EiF-ImpactVelocity.ut2)

Ich hab irgendwas beim UTEditor gemacht, konnte aber nichts erreichen.
 

Gorkon

Senior Member
Alle Musiken liegen als .ogg-Datei im Music-Verzeichnis. Welche zum Level gehört, kannst du entweder rauskriegen, indem du alle durchhörst (z.B. Winamp unterstützt .ogg), oder eben über den Editor.

1. Map reinladen
2. Oben im Menü "View -> Level Properties" wählen
3. Im aufpoppenden Menü "Audio" aufklappen
4. Dort steht als 3, Punkt sowas wie "Song - SDG-ONS01".

Das ist dann der gesuchte Song im Music-Ordner (SDG-ONS01.ogg gehört z.B. zu ONS-Torlan).

*edit* die Erklärung war jetzt für UT2k4, aber 2k3 benutzt ebenfalls .ogg. Der Editor hat sich (hoffentlich) auch nicht allzu sehr verändert.
 

»XMAN«

treuer Stammgast
Ich habe in dem Editor geguckt und durch diesen Pfad auch gefunden aber als ich es abspielte war es ganz anders
 

Gorkon

Senior Member
Und was steht da? Gibt es noch andere ähnlich lautende Ogg-Dateien? Gehört die Maps am Ende zu einem Mod, der sich eigene Verzeichnisse anlegt? *fingertrappel* *wiesomußmandenleutenallesausdernaseziehen* *grummel*
 

»XMAN«

treuer Stammgast
Es gibt keine ähnliche Ogg-Dateien in dem Pfad den du mir gegeben hast.
Keine Mods dazu die Musik enthalten.

[Klingt die so ?
http://s8.yousendit.com/d.aspx?id=2...QO1U7P946NME84S]

Ja das ist der Sound, aber hörtsich an als ob man das mit einem MP3-Player aufgenommen hat (Schlechte Qualität)

KR-SkyScraper ist es nicht!

Ich habe von Audio Ausgang ein Kabel zu Audio-In gemacht und den Sound von UT während des Spiels aufgenommen, aber im einzelspieler Modus damit man die anderen Geräusche nicht hört.
Ist auf jeden Fall besser als das was mir vorgeschlagen wurde, da ich es jetzt hab habe ich nicht mehr im Editor nachgeguckt ob das noch was zu finden ist.

Trozdem DANKE!
 
E

~EYE~

Gast
Ja das ist der Sound, aber hört sich an als ob man das mit einem MP3-Player aufgenommen hat (Schlechte Qualität)

Besser ging es halt nicht - es ist übrigens direkt aufgenommen mit CoolEdit und mit 224kbit codiert, also an MP3 liegt es nicht und an CoolEdit auch nicht und meine Soundkarte ist schon besser. Ich habe nun mal kein UT2003 hier ergo keinen passenden Editor. Wie das Stück in der Map heisst, habe ich dir ja schon geschrieben (Sounds -> mylevel -> speichern "mylevel.uax")

~EYE~
 

»XMAN«

treuer Stammgast
"mylevel.uax" besitze ich nicht in cache.ini und auch nicht in dem ganzen UT2003 Ordner!
Im Editor konnte ich es auch nicht finden als ich die Map aufgemacht hab.
 
B

Brummelchen

Gast
UT2003-Ordner -> \System -> UnrealEd.exe
START -> Programme -> "Unreal Tournament 2003" -> "UT2003 Editor"

:rolleyes:
 
Oben