UT SOundprobleme

ShadowMan

assimiliert
Ab und zu bekomme ich unter UT massive Soundprobleme. Egal ob ich im Lan oder Wan zocke immer diese Probs der Sound hört sich dermassen verzerrt an das es einen fast umbringen könnte. Kann es sein das es am Treiber der Soundkarte liegt?

SoundblasterLive 1024
WindowsXP Standarttreiber

Habe noch keine Treiber für meine Karte gefunden die auch gingen. Kann mir wer helfen?

PS: Es ist ziemlich dringend.



OK es geht wieder habe Treiber gefunden die auch gehen. Entlich geht Winamp mit DolbyS
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarabas

treuer Stammgast
^Das gleiche Problemchen haben wir auch ab und zu...leider haben wir noch keine andere Lösung gefunden ausser Rechner/Spiel nochmal neu zu starten....:(
Übrigens haben wir auch XP und die Soundblaster live..vielleicht liegts ja wirklich daran ?
 

ShadowMan

assimiliert
diese probs habe ich auch wirklich nur unter Xp. Naja nun nicht mehr seit den neuen Treibern geht alles prima. Und Tarabas ein einfaches Ut neustarten hilft da auch. Ist aber lässtig.
 
Oben