UT Meisterschaft???

F

FCGeissbock

Gast
Gibts bei euch eigentlich sowas wie ne UT Meisterschaft.
Mit Liga und Playoffs, Endspiel.
Also sprich A vs. B, C vs. D
Die Gewinner der beiden dann gegeneinander. So ist es glaub ich zumindest verständlich. :ROFLMAO:

Wenn ja, dann forder ich hiermit den Champignon ...äh... Champion zu einem 1on1 um den Titel heraus! :D :D :D :D :D
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
hehe musst erst mal zocken üben sonst bringt das nicht soviel :D

1on1 ist nicht gerade deine Stärke ;) .

Oder doch?
 

TheWonder

Senior Member
Original geschrieben von R3©ù]\[3]\/[
hehe musst erst mal zocken üben sonst bringt das nicht soviel :D

1on1 ist nicht gerade deine Stärke ;) .

Oder doch?

Du schnallst es immer noch nicht, dass Team Deathmatch keine One-Man-Show ist, oder?
Aber wieso auch, du bist ja der Held vom Erdbeerfeld und schaffst auch ein Godlike, wenn dein Teampartner "Feign-Death"-Stellung annimmt.
Zumindest solange die Map StalwartXL oder Deck16 heisst und du auf Boardies rumhacken kannst, die nicht deinen überragenden Spielstatus zu haben scheinen. :devil

Mann, Mann...
 

chmul

Moderator
Teammitglied
@TheWonder

Das passt gut zu dem thema 'mehrere UT Teams' von Pennywise. Als kriterium könnten wir auch die ausgeprägtheit des eigenen egos wählen. Dann bekäme Rec als erster einzelspieler der welt den teamstatus :D


@FCGeissbock

Du musst aber auch immer wieder sticheln *denwarnendenzeigefingerhochstreckunddabeidenkopfschüttel*

:D :D :D
 

jabberj

assimiliert
ohje

@geissbock

das war wohl nichts, junge, du solltest deinen einstieg ins forum nochmal überdenken, einen schlußstrich ziehen und von vorn anfangen....deine treads sind anscheinend doch zu vielen leuten ziemlich auf den s... geganen, try it again.

@recunem

ich erinnere mich an ein post von dir, bezüglich des teamspiels, dass du besserung versprichst - ich warte, solche posts sind meiner meinung nach nicht unbedingt als lernfortschritt einzustufen.
oder ist dein ziel doch, die 1on1 sitzungen für den SNC zu bestreiten
 

chmul

Moderator
Teammitglied
@jabberj

Ich weiss nicht, ich glaube FCGeissbock meint das alles nicht ernst. Ich schätze er wollte nur wissen, ob wir solche internen meisterschaften machen und wer da gerade der könig ist.

Vielleicht macht er nur nicht deutlich genug welcher teil seiner postings witzig sein soll. Demzufolge sollte er vielleicht diese abschnitte mit [joke] bzw. [/joke] kennzeichnen. :D Ich gehe nicht davon aus, dass er ernsthaft einen unserer UT champions fordern will. Das KANN nicht sein ernst sein.
 

jabberj

assimiliert
ja chmul,

das ist halt so eine sache mit dem spass. Wenn ich mir so den post und treadverlauf ansehe von fcg, dann hab ich manchmal so meine probs mit dem versteckten witz, auch so heikle themen wie cheaten und unsere meister herausfordern...:D

grundsätzlich denke ich, hast du recht, aber wie gesagt, seine karriere verlief noch nicht so glänzend in dem forum hier, mein tipp:

neuer nick, neues glück:ROFLMAO:
 

BigMäc

Senior Burger
das ist jetzt aber hart !

ich denke man muss da schon mit einem gewissen humor rangehen ! auch wenn es mich schon getroffen hat - ich hab keine probleme damit ... wir leben dem bock ja nicht gerade zurückhaltung vor !

und wenn ich so bedenke welche seelenqualen du einem unbedarften jungen boardie hier schon bereitet hast dann finde ich ein gewissen maß an zurückhaltung schon angebracht :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

die alternative wäre : wir hacken solange auf dem bock rum bis er von alleine geht ;)

also ich finde es echt nicht SO krass wie du jetzt sagst jabber! dafür sind die smileys doch da und davon benutzt der arme kölner doch eine menge, um zu zeigen dass es nicht ernst gemeint ist !

also lasst uns nicht den bock zum gärtner... äh... aus einer mücke einen elefanten machen ;)
 

jabberj

assimiliert
danke

danke bigm, du bist doch ein wahrer teamkollege, ein augenöffner....wahrscheinlich hast du recht mit fc geissbock, ach, mit sicherheit hast du recht, wirklich hart hab ich das aber nicht gemeint.

bezüglich superboy, hey sorry, lies den tread mal durch und auch superboys antworten, ich glaube nicht, dass das so hart war:devil aber ein lieber 11jährigen tread ist schon in arbeit, um die wogen zu glätten.

:D
 

hacjoe

dem Board verfallen
Ich find das auch nicht schlimm.

Nur, wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Ist ne alte Weisheit!

Und der Spassfaktor kommt doch auch nicht zu kurz.

Wenn sich jemand persönlich verletzt oder angegriffen fühlte, würde man das
doch in den Folgethreads und Postings merken.

Da es seitens FCG noch keine "Beleidigten" Äusserungen gab, scheint er ja auf
derartige Dialoge zu stehen.......


@FCG: Nur nicht entmutigen lassen!
 
Oben