UT bringt den rechner zum Absturz

Rossy

gehört zum Inventar
Nach einigen Minuten des vergnügens stürzt mein Rechner unter w98 und auch unter w2k ab !
Bei 98 freezt er und bei w2k gibt es einen komplettabsturz mit sofortigen Neustart !

Gibt es abhilfe ?? Was kann da los sein ?
 

Pennywise

assimiliert
Bei solchen Abstürzrn tippt ich primär auf die Grafikkarte bzw. -einstellungen. Spielst Du unter OpenGL oder D3D. Wenn ja ;) schalte einfach auf das andere um.
 

Pennywise

assimiliert
Viel Erfolg! :)

Mit einer guten Karte gibt es wirklich einen Leistungssprung. Übrigens - auf der Clanseite gibt es neue OpenGL-Treiber zum Saugen. Ob sie was bringen - keine Ahnung. :) Sollen angeblich etwas Speed rauskitzeln.

Ich freue mich schon darauf Dich mal niederzumetzeln - äh, meine natürlich im Spiel zu treffen. Auf welchem Board haben die Mods schon die Möglichkeit die User abzuballern. :ROFLMAO:













































Und die User die Mods natürlich auch! :(
 

Rossy

gehört zum Inventar
Die OpenGL treiber hab hatte ich dann gleich probiert als ich umgestellt hatte. Aber ausser Grafikfehler hat es bei mir nichts gebracht. Nachdem ich die oritreiber von der cd wieder drauf hatte war alles wieder ok
 
Oben