@FCG
Ich korrigiere dich nur ungern, aber wenn schon dann richtig (hat das nicht schon mal einer gesagt hier??)
Thigh nicht Tight Pads: Erhöhen Deinen schutz (nicht Deine energie) ähnlich wie shieldbelt (150) und armour (100). Er ist quasi das kleinste teil einer kompletten schutzausrüstung (wert=50).
Soweit ich weiss gibt es irgendeinen bug wodurch sich der maximale schutz auf fast 200 schrauben lässt. Wie das genau funktioniert weiss ich aber nicht. Angezeigt werden aber immer maximal 150.
Zwei weitere wichtige begriffe:
typekiller
respwankiller
Beide sind als mahnung oder wahlweise schimpfwort zu verstehen und bezeichnen jemanden, der seine mitspieler abschiesst, wenn sie gerade am tippen sind (chat funktion) bzw. gerade respawnen (nach einem 'tod' wieder erscheinen).
Versehentlich darf sowas passieren, weil man im eifer des gefechts nicht sieht, dass ein gegner mit der hand am ohr (=ich tippe gerade) dasteht. Sieht man es, ignoriert man diesen spieler.
Respawnt direkt vor Dir einer, rennst Du einfach an ihm vorbei oder drehst einfach um. Schiesst er Dir dabei in den rücken, drehst Du Dich um und machst ihn platt.
Mit 'campen' ist das verharren an einer (meist erhöhten und idealerweise geschützten position) um von dortaus nichtsahnende rusher platt zu machen. Meist wird dazu die sniper rifle verwendet 'HEADSHOT'. Rusher sind die jungs die praktisch NIE stillstehen, immer in bewegung sind und so dem gegner das zielen erschweren. Erkennbar sind die typen an der heraushängenden zunge.
Dass er gerade wieder eine rusher phase hatte, erkennt man bei AK wenn man irgendwo eine flak liegen sieht und daneben ein fleck an der wand ist!