UT 2004 Key wird nicht angenommen

~*Bimbo*~

treuer Stammgast
Guten Nabend,

also wie heute Morgen schon geschrieben, habe ich mir UT 2k4 (NEU&orig eingeschweißt) gekauft!

Nur beim installieren zeigt er mir an, das der Key inkorrekt ist. Leider haben auch einige im Internet das Problem, nur keiner hat eine vernünftige loesung.

Evtl kann mir einer von euch helfen!


Ps.
Key ist lesbar! (keine 8 = B , 0 = O)
Habe nur Unreal/UT Originale
 

jabberj

assimiliert
hi Bimbo

grundsätzlich würde ich in diesem Fall doch die Firma kontaktieren und
gegebenenfalls einen neuen Key beantragen...
 

Gorkon

Senior Member
Hmm, wenn er schon beim Installieren meckert, würde ich noch ein paar Varianten ausprobieren. Afaik haben sie für den Key eine wirklich beschissene Schriftart gewählt, die noch einige Verwechslungen mehr erlaubt. Kuggst du bei Atari:
Atari Support Deutschland
 

~*Bimbo*~

treuer Stammgast
Jap, habe ich jetzt gemacht!

Aber wenn ich so etwas lese, dreht sich mein Magen um:

Die Antwort auf meine Anfrage
Unsere Mitarbeiter können während unserer Bürozeiten auf Ihre Email antworten.

Sie sollten demnächst eine persönliche Antwort per Email von uns bekommen. Leider kann dies unter Umständen auch einige Tage in Anspruch nehmen.
 

~*Bimbo*~

treuer Stammgast
Gorkon schrieb:
Hmm, wenn er schon beim Installieren meckert, würde ich noch ein paar Varianten ausprobieren. Afaik haben sie für den Key eine wirklich beschissene Schriftart gewählt, die noch einige Verwechslungen mehr erlaubt. Kuggst du bei Atari:
Atari Support Deutschland


Die Seite habe ich auch schon gesehen, habe auch von alleine daran gedacht! Nur ist der Key echt sehr gut lesbar in Schriftgroese 14-16 sehr deutlich! Würde ja gerne ein Foto online stellen, aber naja.... glaubt es mir einfach ;)

Hoffe nur das Atari sich fix meldet.... das ist echt ärgerlich wenn für etwas bezahltes noch lang gewartet werden muss!!

Gruß Bimbo
 

~*Bimbo*~

treuer Stammgast
So habe immer noch keine Antwort von Atari erhalten!

[Edit by Bimbo]

Gruß Bimbo :(
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Gast
Keine Antwort nach 8 Wochen und 4 Mails

Hi,

ich habs bei Atari Deutschland (2x),
Atari Großbritannien (1x),
und dem midwaysupport@spielehotline.de (1x) versucht.

Von den ersten beiden habe ich zumindest noch Empfangsbestätigungen der E-Mails erhalten, von letzterem gar keine Antwort. Und ja, der Code ist sauber und leserlich geschrieben und ich habe es 10x gecheckt (hatte ja genug Zeit).

Habe das Spiel für 10€ gekauft und deshalb wenig Lust nochmal soviel in der Warteschleife von einer Hotline zu vergeuden (die mir dann wahrscheinlich auch nur versprechen die Sache zu prüfen und sich nochmal zu melden).

Reklamation ist nicht möglich.
Support auch nicht.
Wirtschaftlicher Totalschaden.

Immerhin habe ich jetzt das Recht auf eigenmächtige "Nachbesserung" - irgendwo wird sich schon ein Crack finden, zumindest um mal offline spielen zu dürfen.

Gruß
Sascha
 

~*Bimbo*~

treuer Stammgast
Hallo!

Ich habe bisher auch noch keine Antwort bekommen. Habe aber aus guter Quelle hilfe bekommen und es im Singleplayer getestet.

Wie schon bei UT2k3 nach 1 Woche in die Ecke geworfen und bin bei UT 99 geblieben ;)

Gruß Bimbo
 

Gorkon

Senior Member
Ach, du warst das gar nicht? Whatever. Ihr gebt alle viel zu schnell auf. ;) Sowieso, DM & Co. ist bei 2k4 nicht relevant, erst die Fahrzeugmodi peppen die Sache auf.

Nun bin ich gespannt, ob sich der Lurch nochmal auf den VCTF traut... :ROFLMAO:
 
U

Unregistriert

Gast
Moin Jungens!

Ich hatte das gleiche Prob. und hab mich per mail an midway gewandt, die ja jetzt den Vertrieb und Support machen.
Hab auch innerhalb weniger Stunden Antwort erhalten.
Ich schreib euch mal was bei mir geholfen hat.
1. Neuen key schicken lassen vom Support
2. UT 2004 deinstallieren
3. Regedit aufrufen (start->ausführen->regedit) und nach Einträgen mit "UT 2004" suchen. Diese Einträge löschen.
4. UT neuinstallieren mit dem neuen key und fertig.

Also der Support von Midway war echt klasse. Hat echt super gut und schnell geklappt.
 

Gorkon

Senior Member
Schätzungsweise würde es auch reichen, den Key direkt in die Registry zu schreiben. Trotzdem danke!
 
U

UT Zocker

Gast
hab den kay verloren

ich hab den kay verloren und kann in nit finden kann mir den kay jemand sagen
 
B

Brummelchen

Gast
Wenn du meinst, dass wir so blöd sind, wie du tust, bist du extrem falsch hier :D
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Wenn das Spiel noch installiert ist, kannst Du den Key aus der Registry auslesen.
Wenn nicht: Pech gehabt. Wie bio schon schrieb, gibt's das Spiel für
unter 10 Euro zu kaufen.
 
Oben