UT 03 Server problem

newbiecomic

Herzlich willkommen!
So hab da nen problem, das jeder kennt keiner kann auf mein server usw.


So ich brauch eigentlich nur die ports wo ich freischalten muss und nioch das extra zeug^^ Weil ich es bei t-online freischalte.

Brauch protokoll
Umgeleitete Ports - Öffentlich
Umgeleitete Ports - Private Client

Denke das die beiden oben mir da die gleichen sind. So war es bei warcraft 3 auch.

Danke schon mal



Ach ja hab ich ganz vergessen. hallo erstmal bin ja neu^^
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Hallo,

herzlich willkommen :).

Für UT haben wir ein eigenes Forum - ich schiebe es mal dahin.

Freigeben musst Du die Ports 7777 und 7787 (standardmäßig) für TCP + UDP.

Wirklich UT 2003? Ist doch so gut wie tot......
 

newbiecomic

Herzlich willkommen!
7777 =tcp
7787 = UDP
So?
oder wie

Ut 03 is net tod ich finde es bessa als 04. Für clans den dort kennen sich die clan gegens eitg im 04 kenn man nur die besten die schöechten net so und besondert net die neuen.

mein clan ist einer der führende deutschen clan im ut 03.



Ach ja welcher server muss ich holen? web FTp oda telnet.
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Beide Ports für TCP und UDP.

Den Rest verstehe ich aufgrund Deiner etwas eigenwilligen Rechtschreibung leider nicht, besonders den letzten Satz. Habe auch keine Lust, Hieroglyphen-Forschung zu betreiben :D.
 
Oben