Usertitel

F

FCGeissbock

Gast
Da mir leider kein Sysop oder Moderator auf meine PN's antwortet, stell ichs mal hier rein.


:) :) :)
Könnte sich einer von euch vielleicht dazu bereit erklären mir einen neuen Usertitel zu verpassen, einen ganz individuellen den keiner hat?
Mir selbst fällt jetzt kein konkreter ein, irgend was mit Fussball wäre ok, aber kein Sch..., wie z.B. "Bayernfan" oder so was in der Richtung.
Ich lass mich überraschen.
Vielleicht hört mich ja jetzt ein Mod oder ein anderer Sysop, falls es überhaupt mehrere Sysops gibt außer unsrem Cheffe.
:) :) :)
 
Das hier ist kein Wunschkonzert, wenn jemand glaubt, dass Du einen individuellen Titel brauchst (z.Bsp. '2.Liga' oder sowas) dann wird er das eventuell vorschlagen und wenn der Titel nach Ansicht der Mods passt, bekommst Du ihn auch.

Sonst nicht, ganz einfach...
 
ich hätte da was !!!

respekt_2.gif
respekt_2.gif

GEISSBOCKKÖTTEL


respekt_2.gif
respekt_2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Usertitel

Original geschrieben von BöhseKleene
Mit diesem Satz hast Du Dich selber für einen der heissbegehrten UserTitel disqualifiziert. :D

:D

Wie wäre es mit Boardbanause
..oder Fußballbanause?

Wenn wir auf dem Board ´ne Wiese hätten,könnten wir auch den Bock zum Gärtner machen
:ROFLMAO:

;)
Greetinx
 
Seid doch nicht so.
Wenn er doch einen individuellen Usertitel haben möchte,
gebt ihm halt einen.

Hammel ware nicht schlecht. :D
 
Bis jetzt haben wir uns noch nie zickig angestellt, was individuelle Usertitel angeht. Aber es war immer aus der Situation heraus, eine spontane Geschichte. Wenn Du einen bestimmten Titel haben willst, dann sag ihn uns, und dann sollst Du ihn von mir aus bekommen, aber wenn ich mir auch noch einen ausdenken soll, dann muss ich leider sagen, fällt mir einfach nichts passendes ein.
 
Also, eigentlich muss man ja etwas dafür tun. Ich würde sagen, er muss 3 Wochen als Gehilfe von BK das Board putzen - und wenn er's gut macht, darf er sich einen Titel wünschen......:ROFLMAO:
 
Ich denke, ein neuer Usertitel ist wie eine neue Küche,
Sie steigert das Selbstwertgefühl, hat aber keinen Einfluss auf die Qualität des Schmorbratens. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

gruss
thomas
 
Original geschrieben von Supernature
.....aber wenn ich mir auch noch einen ausdenken soll....


aber wir haben doch schon drei Vorschläge gemacht und keiner hat auch nur annähernd was mit den Bayern zu tun, genauso wie er wollte :D
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Also, eigentlich muss man ja etwas dafür tun. Ich würde sagen, er muss 3 Wochen als Gehilfe von BK das Board putzen - und wenn er's gut macht, darf er sich einen Titel wünschen......:ROFLMAO:

Board putzen?
Wie soll ich mir das denn vorstellen?
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Also, eigentlich muss man ja etwas dafür tun. Ich würde sagen, er muss 3 Wochen als Gehilfe von BK das Board putzen - und wenn er's gut macht, darf er sich einen Titel wünschen......:ROFLMAO:

Na gut, aber auch wirklich nur 3 Wochen, dann darf ich mir nen neuen Titel wünschen.
 
Oben