User - Berechtigung - Files löschen - HELP

Franz2007

Herzlich willkommen!
Hi Leute ich hab folgendes Problem.

Ich möchte Das ein User nur seine eigenen hochgeladenen Files verändern,löschen,ersetzen darf.
Die anderen User die Files aber sehen und laden können.

folgende Ordnerstrucktur habe ich:
c:\ftpfiles\$USR_ACCOUNT
c:\ftpfiles\allgemein\ (hier sind mehrere Ordner mit Unterordner)

Jetzt soll allgemein bei jedem mit Ordner und Files angezeigt werden wenn er aber etwas hochläd sollen die Files in $USR_ACCOUNT abgelegt werden aber die Files sollen für andere unter allgemein + richtige Ordnerstrucktur angezeigt werden.

Wie kann ich das bewerkstelligen ?
Oder bin ich mit der Lösung komplett falsch und es gibt eine andere?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eine Antwort.
MfG Franz
 
Hallo! :)

Erstelle ein neues Gruppenkonto (Global)

Zugriffsrechte:

Virtual Path: /User_Files
Code:
merge://"c:\ftpfiles\benutzer1","c:\ftpfiles\benutzer2","c:\ftpfiles\benutzer3"
...usw.

Attribute: RFDI

Weise danach allen Benutzern das erstellte Gruppenkonto zu Gene6 FTP Server v3.5 - Manual
 
Oben