USB-Drucker will sich ständig installieren

Eintracht

Bundesliga-Tabellenführer
Ich habe ein kleines Problem mit XP. Jedesmal, wenn ich meinen Epson-USB-Drucker einschalte, startet der Hardwarassistent und will die Treiber installieren, obwohl vorhanden. Ich drücke zwar immer abbrechen und er druckt einwandfrei, aber es nervt.

Hat jemand einen Tipp?
 

RollerChris

R.I.P.
Kann es sein Das es wie bei meinem Lexmark ist ?
Erst Drucker einschalten
Dann PC einschlaten
steht bei mir so in der Gebrauchsanweisung und stimmt auch denn wenn ich es nicht so mache Hat mein XP die gleich Make wie bei Dir.
 

Eintracht

Bundesliga-Tabellenführer
Das Problem ist gelöst. Ich habe alles deinstalliert und mir bei Epson die neusten Treiber geholt. Jetzt kann ich den Drucker ein- und ausschalten nach belieben, ohne dass der Hardwareassistent startet.
 
Oben