USB Controller Treiber?

ChrisP.Bacon

nicht mehr wegzudenken
Hi leude hoffe alles bestens bei euch?
Hab jetzt als Zweitrechner n medion gerät musste den aber leider formatieren!
Nun hab isch a Problem da ich für den USB-Controller keine Treiber besitze und auf der medion Seite können die mir auch net helfen!
Er zeigt mir im Geräte Manager diese typische gelbe Ausrufezeichen an aber die USB maus funzt einwandfrei!
Wo kann ich mir da was runterladen damit alles funzt???
MFG Trip
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
welches Betriebssystem? Windows XP? Windows 2000?

alle Service Packs installiert? ;) (besonders für USB2.0 Controller)
 

TBuktu

assimiliert
Vielleicht sagst Du mal, was da ran soll und um was für einen Rechner es sich handelt.
Normalerweise braucht man keine extra Treiber, ausser bei Musiksachen (Asio)

Gruss
Tim
 

ChrisP.Bacon

nicht mehr wegzudenken
leude hat sich glaube ich erledigt hab vom meinem ASUS Board die treiber cd genommen und der Controller wurde dann normal erkannt! aber dake trotzdem für eure unterstützung! (y)
 
Oben