USB 2.0 anschliessen

Hi Leut da bin ich wieder,

Ich hab was gefunden im netzt bezüglich der USB treiber

Ich Häng mal 2 anhänge bei dann könnt ihr mal schauen und mal sagen
ob es auch daran liegen könnte.

Müsst den Text lesen :))
 

Anhänge

  • USB.JPG
    USB.JPG
    139,9 KB · Aufrufe: 131
  • USB 1.JPG
    USB 1.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 178
Hallo da bin ich wieder :)

Mir ist da mal was eingefallen kann es den evl. sein
das das Netzteil was ich drinne habe zu schwach ist ? ( glaube es ja nicht aber man weiss ja nie)
Oder kann es auch sein das die Blende die mann in des Gehäuse ein packt damit das Mainboard auch saft bekommt nicht richtig drinne steckt?
weil wenn ich meine USB Mouse in den USB Stecke bekommt sie auch kein Strom?
 
HUHU Noch was, hab ich vergessen :wand

Ich habe noch gesehen das wenn ich auf den Intel(R)USB Universal Host Controller gehe und dann auf eigendschaften unter deteils da ist angegeben:

zu sehen bei anhang 1

es gibt aber noch andere einstellungen die mann anwählen kann,könnte es evl. daran liegen das es falsch angegeben worden ist

zu sehen bei anhang 2
 

Anhänge

  • USB 2.JPG
    USB 2.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 160
  • USB 3.JPG
    USB 3.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 206
Oben