US Importe

Shala

Herzlich willkommen!
Hi leute,
ich bin neu hier und gleich ne frage.
Ich habe ne PS2 und wolte mir bei ebay Xenosaga bestellen,nur gibt es die dort nur in der NTSC version und das kann meine PAL PS2 ja nicht abspielen.Nun habv ich bei Amazon das hier gefunden
Klcikst du mich

Wennich mir das hole,kannihc dann Xenosaga spielen?weil ich will meine PS2 nicht umbauen...

danke füür die antworten,shala
 
Nein, das ist ein Programm um DVDs auf der Playstation abzuspielen, da steht nichts davon, dass das auch bei Spielen funktioniert.

MfG, Bio-logisch
 
Ich muss mich entschuldigen, ich war im falschen Board :rolleyes:
Nein, Sorry:
Ich habe noch nicht mal einen Fehrnseher...
 
öhm,na denn :)

weis jmd anderes ne möglichkeit?
und wenn ich die doch umbaun muss,is das legal?
 
Es gibt die Möglichkeit einer SLIDECARD :kotz (schon öfters hier angesprochen im Board)
ABER: sie ruiniert dir das Laufwerk und die bei Sony sind in der zwischenzeit sowiet, dass sie reperaturen solcher Art erkennen und das dann nicht mehr auf Garantie geht.

Gegen einen Umbau vom Fachmann spricht eigentlich nichts. Du solltest es allerdings wirklich vom Fachmann machen lassen, da er dir meist einen Garantie auf den Umbau gibt (die bis dahin vorhandene Sony-Garantie erlischt ja beim aufschrauben.)

Eine andere möglichkeit gibt es leider noch nicht. (Wir können nur noch auf die Festplatte, die ja hoffentlich mal irgendwann erscheint hoffen.) Vielleicht ist das Problem damit erledigt.


Gruß DN


:)
 
naja ne slidecard will ich mir nicht anschaffen,abe rkentn jmd n shop inner nähe von odlenburg oder im net wo man die ps2 zuverlässig umbaun kann?
 
Oben