Ursache aller Übel der Welt ist .....

ToSo

Senior Member
........ Onanie :eek:

In Jerusalem verkündet ein ultraorthodoxer Rabbiner zur Zeit die Ursache aller Übel der Welt: Die Selbstbefriedigung! Sie führt zu Pest, Korruption, Pein, Kriegen, Krankheiten, Armut und ist eine Verschwendung von Samen. Onanie von Frauen wird von ihm nicht thematisch erläutert.

Da hat der gute Mann aber noch etwas vergessen: Masturbation macht Rückenschäden und verkrüppelte Hände, außerdem bekommt man davon Pickel und wird zum Massenmörder.

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

...und blind wird man auch. :cool:

Nee, Astrominus: Ein sehr seriöser Bericht hat doch gesagt, ein Mann kann so oft hintereinander, wie die Anzahl seiner Lebensjahre ist.... :D :D :D

...greetz,

nun ja dann hätte ich ja 35 mal Sex !!! welche Frau sollte das bitte aushalten ????????

du hast nerven !!

Original geschrieben von BöhseKleene

Nee, Astrominus: Ein sehr seriöser Bericht hat doch gesagt, ein Mann kann so oft hintereinander, wie die Anzahl seiner Lebensjahre ist.... :D :D :D

...greetz,

also wenn ich das richtig lese :D hast du geschrieben das ich nach lebensjahren kann da ich 35 bin muß ich ja nun auch 35 aushalten können Also welche Frau stellt sich für 35 mal zur verfügung :D :D

Orginal geschreiben von Jumper:
Also welche Frau stellt sich für 35 mal zur verfügung

VOILA ..... FRENCH LOLITA .....

510002.jpg

da bin ich ja noch gut weggekommen. Mit den 17mal das dürfte eine aushalten. dann is die nächste mit 17mal drann. Ein Teufelskreis hat das denn nie ein Ende? :rolleyes: :crazy

Oben