Urlaubsfeeling: World Update des Microsoft Flight Simulator führt in die Karibik

News-Bote

Ich bring die Post
Urlaubsfeeling: World Update des Microsoft Flight Simulator führt in die Karibik

Microsoft Flight Simulator World Update XVI


Das 16. World Update für den Microsoft Flight Simulator lässt virtuelle Hobbypiloten vom nächsten Urlaub träumen: Es geht in die Karibik.

Zu den Zielen, die an- und überflogen werden können, gehören Antigua, Aruba, Bahamas, Barbados, Britische Jungferninseln, Kaimaninseln, Dominikanische Republik, Grenada, Haiti, Jamaika, Puerto Rico, St. Kitts und Nevis, Trinidad und Tobago, Turks- und Caicosinseln sowie die Amerikanischen Jungferninseln.

Wie bei den World Updates üblich, wurden die neuesten verfügbaren Geodaten und Satellitenaufnahmen verwendet, um Städte und Landschaften so realistisch wie möglich aussehen zu lassen. Außerdem wurden zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Flughäfen von Hand nachgebaut, darunter auch der Princess Juliana International Airport auf St. Martin, den vermutlich jeder von Euch schon mal in einem Internet-Video gesehen hat. Das ist jener Flughafen, wo die Landebahn direkt hinter dem Strand beginnt und die Flugzeuge dementsprechend tief anfliegen.

Je drei Erkundungsflüge, Lande-Herausforderungen und Bush Trips in karibischen Gefilden runden das Update ab, das ab sofort allen Besitzern des Spiels und Game Pass Abonnenten kostenlos zur Verfügung steht.

Weitere Informationen aus erster Hand gibt es hier:

Microsoft Flight Simulator Releases World Update XVI: Caribbean – Microsoft Flight Simulator

zum Artikel...
 
Oben