Urlaub

BigOwl

assimiliert
Hi Kollegen,

bin ab Samstag abend eine Woche in Urlaub und dann vorraussichtlich irgendwann nächste Woche am Sonntag nachmittag wieder zuhause. In der Zeit wird man mich natürlich nicht auf den Server antreffen.

Schöne Zeit bis dahin! :)

Gruss
Black
 
Viel Spaß!

ot:
@Vordack:
Sei doch zu den armen, armen Blackmore nicht so frech! Und außerdem hast du den Punkt hinter dem Wort vergessen! :D
 
ot:
@Vordack:
Sei doch zu den armen, armen Blackmore nicht so frech! Und außerdem hast du den Punkt hinter dem Wort vergessen! :D

Siehst Du den Punkt nicht? Er ist ca. 0,5 cm im Durchmesser und hat ein breites lächeln im Gesicht :D Allerdings ist ein Punkt ein Satzzeichen mit der Betonung auf Satz, und ein Wort ist kein Satz^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen Urlaub :)

Ich werd dich nicht vermissen ;) Ich bin selber von Sonntag bis Donnerstag nich da.
 
Ich wünsche ebenfalls einen schönen Urlaub und hoffe, dass du gut erholt zurück kommst! :)
 
Oben