Urlaub

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Hallo Boardies

möchte mich ab morgen für eine Woche abmelden. Also nicht so traurig sein, wenn ich mal meinen Senf nicht dazugebe. Aber ein bisschen Erholung muss sein. :D

Hoffe mir kommen nicht so viele Beschwerden angeflattert.

Bis dahin wünsche ich Euch allen weiterhin viel Spass und einen frohen Karneval!!!!! :rollin :bier

TSCHÜSSI bis bald :) :)

Man soviel Urlaub müsste man haben :D :D :D

Wünsche Dir auf jeden fall gute Erholung (von uns ??? :D )

Und komme Gesund wieder

HA ! Die Frauenbeauftragte ist für eine Woche weg. Los Leutz, Unterhemden und Ballonseidenjogginghosen angezogen,Pulle Bier in die Hand und mal wieder so richtig schön den Kerl raushängen lassen. Ungestraft frauenfeindliche Witze reissen und ungeniert ins Boardsofa furzen.................. :ROFLMAO:

Von wegen!!!

...ich paß auf...und wo wir doch deutlich in der Unterzahl sind.... also, nee... :D

Ach, ja... @hexxxlein: Erholsame Tage..... :)

...greetz...

Ab morgen werden alle weiblichen Boardies für eine Woche gesperrt. In dieser Zeit sind frauenfeindliche Witze nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. :angel

Ach übrigens Hexxxlein, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. ;)

Schönen Urlaub wünsch ich dir auch.

Sach ma heißt das etwa, ich soll meinen Harem abschließen ?
:D

Erst einmal möchte ich mich für die Erholungswünsche bedanken.

@Supi
Was schon wieder 3 Monate her? Na dann wirds doch Zeit für neuen Urlaub. :D

@Astrominus
Naja so viel Urlaub ist das doch nicht. Sind doch nuuuuuuuuuur 5 Wochentage!!!

@zackpeng
Na aber genau!! Geh schnell und schliesse mal ab, besser ist es. :ROFLMAO:

@All
Neeeeee, neeeeee keine Frauenfeindlichen Witze oder ähnliches. Ich bekomme es ja doch raus, wenn jemand sich nicht benehmen kann. Ausserdem passt BöhseKleene ganau auf. Sie wird euch schon einheizen, wenn ihr übertreibt. :D :ROFLMAO: :p

Also bis dann, wir sehen uns. :kiss

Aber natürlich, ich bin ja wieder da. Hab mich gut erholt und kann mich nun wieder voll ins Boardleben stürzen. :D :ROFLMAO:

GOTTSEIDANK
...bist Du wieder da! :bier

Hoffe, Du hast Dich gut erholt.... und ich hoffe, Du regst Dich nicht gleich wieder auf..... SCHAMLOS wurde die Frauenbeauftragte-Freizeit ausgenutzt! ;)

...greetz,

Schrei mich nicht an! :devil :devil :devil

...ich weine sonst! :cry: :cry: :cry:

:D Irgendwie müssen wir, da wir in der Unterzahl sind, uns doch wehren! Ihr macht ja sonst, was Ihr wollt!!! :D

:kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss

...greetz,

*leiseschnaufend* und sichunterdemtischverkrischen*

Flipp doch nicht so aus ! überall da wo mehr als eine Frau ist, gibt es schon ärger, dementsprechend sollte man(n) eine ansammlung verhindern wo man nur kann.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.