Urlaub

Hexe

schläft auf dem Boardsofa
Ich möchte mich erst einmal für eine Woche in den Urlaub verabschieden.

Wünsche Euch allen eine super Woche und hoffe, wir lesen uns in alter Frische wieder.

Bis denne.......
 
Vor allem fährt die auch alleine in Urlaub, soweit kommt's noch (und der Besen fliegt auch
nicht so weit :ROFLMAO:)

:D

AK
 
:) MACHT'S GUT IHR ZWEI:)
Erholt Euch gut und have FUN :bier
Wo soll's denn eigentlich hingehen?

ToSo
 
Ich antworte hier mal Euch beiden und wünsche Euch einen schönen Urlaub und gute Erholung.
Heute aus dem Baumarkt noch schnell einen Satz WC-Befestigungsschrauben geholt und in die Reiseapotheke gepackt? :ROFLMAO:
Viel Spaß!
 
Hallo Hexe,

auch ich möchte dir gute Erholung und stressfreie Tage wünschen. Verlebe einen wundervollen Urlaub und komm gesund wieder. :)
 
Oben