Upstream-Port zurücksetzen

Giraffentiger

Erster Beitrag
Upstream-Port zurücksetzen Ich brauche wirklich dringend Hilfe!!!!!

Also,
mein Vater hat sich ein Medion Notebook (MD97000) gekauft. Er hat als Telefonanlage eine OpenCom 20, die mit einem seriellen Anschluss an den PC angeschlossen wird. Nun hat das neue Notebook keinen seriellen Anschluss mehr :cry:. Aber, nicht aufgeben habe ich gedacht und eine USB Docking Station von ednet gekauft, die alle Probleme lösen sollte. Weit gefehlt. In der Gebrauchsanweisung steht, dass ich den Upstream-Port zurücksetzen muss, wenn ich ein Gerät mit seriellem Anschluss anschließen möchte, da diese Geräte plug&play nicht unterstützen. Nun weiß ich aber nicht, wie und wo ich einen Upstream-Port zurücksetze. Kann mir da jemand helfen??
Danke
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben