upload wie habt ihr das

Sir com Sah

fühlt sich hier wohl
'Wie macht ihr das mit den uploadern???

lasst ihr sie alle in den selben ordner uploaden, oder hat jeder sein eigenen ordner? oder nach usergroups getrennt oder wie ?
 
Eigentlich macht das jeder wie er es für das beste hält.

\\me hat für jeden User nen Uploadordner/keine Gruppen Accounts.
 
ich hab verschiedene gruppen und user und evtl hat auch jeder sein eigenen speziellen ordner.
 
ich habe einen extra Bereich mit Privat-Ordnern, in dem für jedem User ein Unterordner ist. Auf dem hat immer nur der entsprechende User Zugriff.
 
Dake

Ich habs jetzt so gamcht, das die uploadordner privat sind und nur vom user, mir oder dem Admin einzusehen sind! Ich fand die lösung ganz gut damit ich nen überblick behalte was rauf kommt und von wem den ich muss die geupten datein rausnehmen und in die ordner stecken wo sie hingehören....

Desweiteren hat das den vorteil das man mal nem user ne vertrauliche datei reintun kann und so...

:bier
 
Oben