Server Upgrade der TMF Server und ASECO

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Ich habe eben etwas Zeit und mich aus diesem Grund kurzfristig dazu entschlossen, die TMF Server und das darauf laufende ASECO auf den neuesten Stand zu bringen.

Von daher sind alle Server außer der [SRC]TMNF-ActionLaps und der [SRC]Shorttracks eine kleine Weile nicht erreichbar.

Sobald alles abgeschlossen ist, melde ich mich hier wieder.
Wer sich für die Änderungen in den Versionen interessiert, kann gern selbst nachlesen unter:
Dedicated server for TMNF/TMU-F (2008-10-07)
ASECO/RASP TMF 2.2.0c [08/6/26]

:)
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Haben fertig. :)

Alle Server sind wieder hochgefahren und Aseco läuft.
Falls noch irgendwelche Probleme auftreten, bitte hier melden.
Die SB der jeweiligen Server müssten auch mal drüber gucken, ob die Maprotation bzw. die Einstellungen alle passen.
 
Oben