Up and Down

Benotung: Up and Down

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

• 3

• 4

• 5

• 6

• servertauglich

• serveruntauglich

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

TheEmporer99

[SRC]Empo
Mal was neues von mir. irgendwie hab ich mich auf Speed Strecken "spezialisiert";).Hier meine Speed Strecke keine FS-Strecke.

Zu den Daten
Coopers: 3622
Länge: 7424

Schwierigkeit: Durchkommen 4/10
gute Zeit 6/10

Typ: Singlellap
Mod: SRC-Dessert
Mood:Tag

Intro: vorhanden
Im Spiel: Kammaraumstellung
Outro:-

Zeiten: siehe Anhang

Beschreibung:
Die Strecke ist Anfangs etwas langsam, doch zum Ende hin wird die Strecke immer schneller. Sie besteht aus Loops, wallrides und Sprüngen.

Viel Spaß beim Testen:)

Anhänge

• Up and Down.jpg
    Up and Down.jpg
    10 KB · Aufrufe: 186
  • Up and Down2.jpg
    Up and Down2.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 203
  • Up and down.Challenge.Gbx
    19 KB · Aufrufe: 257
  • Up and down v1.1.Challenge.Gbx
    20,3 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
Bei der ersten Sidewall ist die Anfahrt zu kurz, aber ich hab doch noch irgendwie geschafft, eine geeignete Fahrlinie zu finden. Bei dem 1. Loop habe ich das Gefühl, dass ich den Loop gar nicht schaffen werde. Nach der 2. Sidewall kommt der große lange Sprung. Wenn man diese Sidewall optimal fährt, muss man schon in der Luft ziemlich zeitig bremsen, um die Kurve, trotz Booster, zu kriegen und nicht gegen die Bande knallt. Für mein Geschmack sehr viele Boosters und Gegen-Booster verbaut.

3- und nein

Ich würde die Strecke nochmal überarbeiten (mein Tipp).

Wie Seat schon schreibt, hat die zu viele Bremsbooster. Gerade der nach dem Start ist überflüssig, denn die Kurve danach könnte man auch schneller fahren, und dann wäre man im ersten Loop auch nicht so lahm. Die Bremsbooster mögen zwar hilfreich sein, um eine Strecke FS fahren zu können, aber das geht auf dieser Strecke eh nicht, und da finde ich es besser, wenn man auch mal die Bremse benutzen muss. Zudem kommt man zu oft nicht weiter, wenn auf einer Strecke zu viele Bremsbooster verbaut sind.

Die von Seat erwähnte Einfahrt in den ersten Wallride finde ich eigentlich ok. Ich hatte jedenfalls keine Schwierigkeiten, den sauber zu schaffen. Der Sprung bzw. die Kurve danach ist aber in der Tat ein Problem. Da muss man unter Umständen trotz Bremsbooster etwas zu heftig in die Eisen.

Bei dem Wallride auf dem Bild muss man sehr genau zielen. Der könnte ruhig etwas breiter (höher) sein.

Ansonsten finde ich die eigentlich recht gut, es fehlt nur noch der Feinschliff ;)

Anhänge

• wall.jpg
    wall.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 199
So ich hab ein wenig verändert, 2 Sprünge mussten loops weichen. Der Anfang ist schneller.

Strecke hinzugefügt oben (v.1.1 ist die neuste).

Die ist jetzt viel flüssiger zu fahren. Ab und zu sind zwar Kleinigkeiten, die mich stören, aber da kann ich drüber wegsehen. Was mich noch stört, ist die Loop-Abfahrt, da wo danach der CP ist und rechts der Noobway abgeht. Dort ist ein Bremsbooster, den würde ich wegnehmen, weil man durch Abfahrt des Loops, speziell bei der Landung, das Auto ausbricht (zumindest bei mir) und da ich dort eh Zeit verliere.

Trotz allem viel besser als die andere.

2-

Ich würde die Strecke trotzdem nicht auf dem Server packen.

Mir gefällt die map sehr gut. es gibt zwar ein paar Kleinigkeiten, der sogenannte Feinschliff, der die map noch etwas besser machen würde, aber das sind wohl kleine Details, die andere vielleicht anders sehen würden.

1-2

und kommt auf den Racing Server.

Oben