Unzerbrechliche Spiralbohrer

sanmaus

assimiliert
wer hat mich denn auf meine Sig angesprochen? Ich wars nicht ;)

Ja.. und du hast sogar noch was gelernt...
Ich führ dir gern man den Bohrvorschub vor... also... beim Bohren an der Ständerbohrmaschine (wer hat sich diese Worte auch nur ausgedacht) :ROFLMAO:
 

schrotti

assimiliert
sanmaus schrieb:
Ich führ dir gern man den Bohrvorschub vor
Wie? Echt?
Und Du tust auch schön die Hydraulik testen vorher? :ROFLMAO:

Da kann man ja glatt ins Grübeln geraten. Kann ja nicht viel passieren, verbohrt und versaut gehören doch zusammen, mein ich. :D

@Plumber
Jedesmal wenn ich Deinen Bohrer anschau, muss ich noch mehr lachen! :ROFLMAO:
Das ist nur schwer zu toppen! ;)


gruß schrotti :) :)
 

sanmaus

assimiliert
Hydraulik... alles kein Thema - was für ne Bohrung hättst denn gerne :ROFLMAO:

Sind wir nicht alle ein bisschen versaut? ;) ... Deine armen Schüler ... ich hoffe, du unterrichtest kein Technik :ROFLMAO:
 

schrotti

assimiliert
Also sanmaus, bevor ich noch technische Einzeldaten ausplaudere, dreh' ich mal lieber ein jetzt, sonst denken sich die hohen Board-Herren noch ganz andere gefühlvolle Namen für uns aus. Außerdem muss ich schnell noch den Notenwürfel schmeißen ... :D :weg

gruß schrotti :) :)
 

sanmaus

assimiliert
machs gut, verbohrter Schülerschreck und falls du doch für den Unterricht technische Details brauchst... :angel Spaß....
 
Oben