Unzerbrechliche Spiralbohrer

sanmaus

assimiliert
Jaja,... dieser Vorschub is klasse... man muss den nur rechtzeitig bremsen, weil der bohrt halt unerbittlich weiter - egal, was ihm in den Weg kommt... bis zum Anschlag :D

hee... heeee!!! Mooooooment mal... hier wird nix geändert oder so... hätt ich doch blos nix gesagt...
 

schrotti

assimiliert
Mädchen, Mädchen, echtzt langchts, Du bist ja wirklich unerbittlich. :ROFLMAO:
Hast' wohl zu lange an der Maschine gestanden, voll auf Anschlag? :smokin ;)

Hilfe, ich bin ein Bohropfer, wer holt mich hier raus? :cry:

Dabei wollte ich nix mehr posten hier, Schande über mein Haupt! :huld

gruß schrotti :) :)
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ja ja, schiebt mich mal wieder vor für eure Schandtaten, ihr Unschuldsbohrer! :ROFLMAO:

Unser schrotti eignet sich gerade noch als nasaler Höhlenforscher, immer mit dem Zeigefinger wie Lehrer Lämpel nach oben. Wenn das die Schöler wößten... :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

schrotti

assimiliert
@Ray, hau mir bloß nicht als Rache für die Bohrergirl-Anmache den Lehrer Lämpel als User-Pic rein, ich warne Dich. :D

Meine verpinkelten Gründerjahre liegen schon laaaang hinter mir, gelle! ;)

gruß schrotti :) :)

@sanmaus
Langsam wird mir Deine Sig irgendwie unheimlich ... :eek: ;)
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
schrotti schrieb:
@Ray, hau mir bloß nicht als Rache für die Bohrergirl-Anmache den Lehrer Lämpel als User-Pic rein, ich warne Dich. :D

Meine verpinkelten Gründerjahre liegen schon laaaang hinter mir, gelle! ;)

gruß schrotti :) :)

Immerhin hast du schon mal das Interesse geweckt. :smokin
Aber das wäre zu milde... :devil :D
 

schrotti

assimiliert
@Ray
Neiiiiiin!!!! Nicht schon wieder!!! Wehe! :toilette :guillotin :D

sanmaus ist abgetaucht, bis zum Anschlag! ;)

@Plumber
Dein Bohrerthread ist der reine Selbstläufer, da haste was angefangen, menno! :ROFLMAO:


gruß schrotti :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sanmaus

assimiliert
Mann mann... hier ist man ja vor nichts sicher... und das bei einem soooo sachlichen Thema wie das einfache Bohren :ROFLMAO:

Aber ich finde ja, dass auch schrotti an dem Thread seinen Teil verdient hat *g*

Meine Sig... haha... ich sag mal nix dazu *grins*
 

sanmaus

assimiliert
Jaja matsch... lach du nur dreckig...

Dabei wollt ich doch Plumber nur aufklären - zwecks seines Bohrerproblems versteht sich ;)
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Der Tipp von Bio wahr schon gut. Jetzt muss sich nur noch jemand finden, der das ändert. :angel

Oh, was sehe ich denn da? :ROFLMAO:
 

schrotti

assimiliert
OK, das genügt dann! :smokin
Mit dieser Minimalverschärfung kann ich gerade noch leben ... :rolleyes: :D

Dabei war sanmaus mit ihrem dämlichen Bohranschlag, nee Bohranschub, ach was Bohrvorschlag, wie heißt dat Dingens, ach Bohrvorschub Schuld, ganz alleine! :cry:

gruß schrotti :) :)
 
Oben