Unsere Heimat ist im Arsch!

The Mad Hatter

assimiliert
Darmspiegelungen sind in der Regel ja eher etwas unlustiges. Zuerst darf sich der Patient die Seele aus dem Leib scheissen, nur um dann einen weit über ein Meter langen Schlauch hinten reinzubekommen. Und wenn der Onkel Doktor dann etwas unschönes entdeckt, darf er dem Patienten dann schonend beibringen, was da in seinem Verdauungstrakt haust.

Im vorliegenden Fall hingegen - nun ja, lest selbst:

Meldung auf aerztezeitung.de vom 25. 02. 2009

Tja, ich überlege gerade welches Etikett ich fressen würde, sollte ich noch mal zu einer DS müssen. Mal will ja auch seinen Teil dazu beitragen, das etwas Licht in den trüben Internisten-Alltag gelangt. :D

Deutschländer - Vom Würstchen das Beste.
Eduscho - Da hält der Geschmack, was der Duft verspricht.
Erasco - Das Gute daran, ist das Gute darin.
Herta - Wenn's um die Wurst geht - Herta.
Nutella - Nur wo Nutella draufsteht, ist auch Nutella drin.
Ristorante - Scheckt immer wie beim Italiener.
Unox - Bestes nach Art des Hauses.
 
ne da würd aber eher wieder das besser passen wenn es statt der Gurke oder Banane das hier wär Deutschländer - Vom Würstchen das Beste.:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • bild.gif
    bild.gif
    9,4 KB · Aufrufe: 231
Oben