Happy Birthday! Unser Schwester hat Geburtstag ....

Es wäre ja meine Aufgabe gewesen, darauf hinzuweisen, ich hatte das heute Vormittag auch noch vor. Aber wie das so ist, wenn einem immer der Tag wegläuft. Irgendwie schon kurios, was aus dem kleinen Nebenprojekt des Supernature-Forums inzwischen geworden ist. Auch wenn sich die Kräfteverhältnisse diesbezüglich inzwischen gedreht haben, das SNF steckt sozusagen für alle Zeiten im Erbgut von Dr. Windows. Was "da drüben" passiert ist, wäre ohne dieses Forum hier niemals möglich gewesen.
 
Erst einmal, auch weiterhin alles Gute. (y)

Ich war ja zum 10jährigen des SNF das erste Mal in Rastatt dabei. War schon toll.:);)

Leider werde ich mit Dr.Windows nicht so richtig "warm".:eek: :unsure:
 
Alles Gute dem Zehnjährigen Nebenprodukt!:konfetti:blumen

ot:
@Supi
Vielleicht wird das irgendwann mal wieder ein Produkt?!
 
Oben