Unser Arbeits-Forum

arbeitbiz

Herzlich willkommen!
Hallo, wir mein Partner und ich haben ein neues Arbeit suche/biete Forum erstellt. Wir wollen denn Mio. Arbeitslosen eine Möglichkeit bieten, doch noch etwas zu finden. Fragen oder Anregungen/Verbesserungsvorschläge sind sehr hilfreich danke.

Link ArbeitBiz.de :: Index
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Herzlich willkommen!

Lobenswert, dass Ihr Euch mit dieser Aufgabe befasst. Leider ist Eure Seite entweder für Opera-User ungeeignet oder es liegt ein anderes Problem vor. Nachdem ich "Nebenjobs/MiniJobs" angeklickt hatte, dauerte es schon recht lange bis ich die Themenüebrsicht zu sehen bekam. Als ich dann die beiden Themen angeklickt habe, bekam ich jeweils eine Fehlermeldung.

Also kann ich recht wenig über die Seite sagen... :)
 

arbeitbiz

Herzlich willkommen!
Also bei mir geht es, auch sehr schnell aber das liegt dann wohl an der 16.000 Leitung, ich werde sonst nachher mal gucken nach einem anderen Script.
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Ich habe nur DSL 6000, aber bei mir funktioniert
es mit Opera und mit den anderen sowieso.
Leider hat chmul nicht sehr viel verpaßt auf den
Seiten, da alles noch im Aufbau ist.

______________________
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Hm, muss ich heute Abend zu Hause mal probieren, vielleicht liegt's an KEN!. Oder vielleicht auch daran, dass ich nur mit DSL 1000 unterwegs bin.
 

KOENICH

der Monarch
arbeitbiz schrieb:
Also bei mir geht es, auch sehr schnell aber das liegt dann wohl an der 16.000 Leitung, ich werde sonst nachher mal gucken nach einem anderen Script.
Ich habe nur mal schnell rübergeschaut, aber das Forum ist auch bei mir recht langsam - und ich hänge an einer Uni-Standleitung ;)
 

arbeitbiz

Herzlich willkommen!
Ich werde mal gucken das ich die Seite noch ein wenig verändere. Aber erst mal wollte ich sowieso mal gucken ob es ein guten Anklang bei den Usern findet. Weil es gibt einfach zu viele Arbeitslose und es gibt bestimmt auch viele Leute die halt Arbeitssuchende suchen. Dafür sollte www.arbeitsbiz.de die Ideale Plattform sein. Heute Abend tausche ich das Script aus dann sollte auch die Seite schneller Laden.
 

Futzi

gehört zum Inventar
arbeitbiz schrieb:
Ich werde mal gucken das ich die Seite noch ein wenig verändere. Aber erst mal wollte ich sowieso mal gucken ob es ein guten Anklang bei den Usern findet. Weil es gibt einfach zu viele Arbeitslose und es gibt bestimmt auch viele Leute die halt Arbeitssuchende suchen. Dafür sollte www.arbeitsbiz.de die Ideale Plattform sein. Heute Abend tausche ich das Script aus dann sollte auch die Seite schneller Laden.


Der Link in diesem Beitrag geht nicht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Auf der Startseite sind bereits eine Menge Rechtschreibfehler, die sollten unbedingt noch korrigiert werden (u.a. "zu verschenke", "Diskutiert").

Die Ladezeit der Startseite ist schon besser. Ich erhalte aber immernoch die Fehlermeldung "Verbindung schlug fehl", wenn ich auf Minijobs klicke!
 

Raiden

gehört zum Inventar
Bei mir war es gerade recht schnell (ist aber ja noch nicht so sehr viel drin). Habe eine 2.000 Leitung.
 
Oben