Unreal Tournament Board Turnier

Ich danke Euch allen. Besonderer Dank geht an meinen Partner TheWonder, der ein super Teampartner war und mir auch im Finale den Rücken freigehalten hat und so meinem Hintern die Jungfräulichkeit vor unseren spitzen Finalgegnern bewahrt hat. Danke Wonder! :)
Weiterhin geht mein Dank an AMD und NVidia für die Zuverlässigkeit meines Spielgerätes ... ich war immer ein Frame im Voraus! ;)
Natürlich danke ich auch meiner Freundin die viel Nerven zeigen musste in dieser schweren Zeit. Der nächtliche Ruf "Headshot" oder "Monsterkill" war keine Seltenheit.

Last but not least gratuliere ich meinen Finalgegnern zum zweiten Platz. Hähä :devil

Nein - im Ernst, danke für das schöne Finale! :bier
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Für Platz 1 (hehe richtig getippt) !!!!!

War ja auch nicht schwer denn ich hab ja net mitgemacht....;)
 
Und zum nächsten Tunier wünsch ich mir 1on1.

Oder 3on3....oder 2on2 oder.....
 
Hallo zusammen,

danke für eure Glückwünsche!
Und ein großes Dankeschön an Penny - es hat wirklich Spaß gemacht mit dir zu spielen! Falls ich dir ein Rückhalt war, lässt sich umgekehrt sagen, dass du der Staubsauger vor der Abwehr warst. :)
(Vor allem was die zweite Map angeht, da lief es bei mir nicht gerade doll)

Desweiteren möcht ich mich bei den Organisatoren des Turniers und bei unseren Finalgegnern bedanken und hoffe, dass wir über unsere Streitereien hinwegkommen. :bier
Dann bei meiner altgedienten Kugelmaus, die mich bis ins Halbfinale begleitet hat (du hast mir gefehlt im Finale :kiss ); bei meinem Magen, der ohne zu Murren bis gerade eben auf sein Abendessen warten musste; den badischen Freischärlern, dass ich hier auf badischem Staatsgebiet wohne und meinem Doppellüfter, der bis heute freudig seinen Dienst erweist und die AMD-Maschine am Laufen hält.

Noch einen schönen Abend euch allen. Und ich freu mich auf weitere Fraggabende mit euch!
So long,
TheW

PS: Wo ist eigentlich der Pokal!?
 
von mir an die SIEGER einen

:bier HERZLICHEN :bier​
:bier GLÜCKWUNSCH !!!:bier​

und an alle MITSPIELER dieses turniers: allein die postings haben riesigen spass gemacht und beim nächsten mal bin ich dann auch dabei...

grüße,
 
Hossahossa!!
Auch von mir auf diesem Wege einen
:bier !!Glückwunsch!!:bier

an die Gewinner!!

An Punk und ToSo: Ein geiles Turnier!! Fettes Lob!
 
Kann mich vorbehaltlos meinen vorrednern (besser vorpostern >> tolles wort) anschliessen.

Würdige sieger, (fast) problemloser ablauf und viiiiiiiiiiiiiieeeel spass! Passt scho!

Frei nach dem 'maggi koch studio': Das mach' ma ma wieda!


chmul
 
auch von mir

ein dreifaches:hoch soll´´n sie leben.....die gewinner
und natürlich auch alle anderen vor allem aber der toso und der punk, die die idee hatten, extra für mich ein turnier zu starten, danke jungs, aber abgemacht war eigentlich, dass ich gewinne:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Du solltest Dir helfen lassen, wenn das mit den selbstgesprächen überhand nimmt

'Und wir danken natürlich unseren Fans' :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

chmul
 
@chmul und jabberj
Ihr habt die treusten Fans die es gibt ....nun ja nur mich und ich finde es schade
das ihr nicht 3. geworden seit :( .........
Euer (zumindest bis zum nächsten Tunier ;) ) ergebener Fan ,Recunem.
 
re:

Dennnngggel

recunem danke ich bin gerührt...danke danke:cry: vor gerührtheit....:cry:


@chmul

ich denke wenn das mit penny schlimmer wird kann ich ihm helfen...:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
nein bitte, penny

lieber penny sysopgott,

nein so ist das natürlich nicht gemeint.....:ROFLMAO:

ich will dir jetzt nicht wehtun, aber ein fan im sinne von fan war ich nie...ein jubler im sinne von "landsmann vor" oder hey klasse, die machen unsere gegner richtig platt, weil sie gut sind, aus bewunderung vor so filigranem, taktisch vordenkendem spiel und scharfem ,weil eben wieder badner, verstand, kann man sagen, war und bin ich ein überzeugter symphatisant.....deines spiels und deiner wortgewandtheit.....


so jetzt du....

right behind you :D
 
Oben