Unreal Tournament Board Turnier

Punkattack

assimiliert
Hi,
jetzt sind es 15 ;) Wir werden aber schon noch einen Spieler auftreiben, hab eben noch mal die Werbetrommel gerührt :D
Punk
 

netgobo

chronische Wohlfühlitis
Sagt mal das wächst sich je gerade zu einem richtig großen Tunier aus! :D

:uzi

Die Idee mit den dreier Teams find ich gar nicht schlecht, dann muß man auch nicht unbedingt die
kleinsten Maps nehmen, da man ja öfter mal wem begegnet.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Schade eigentlich, da bin ich jetzt nur in einer einzigen map wirklich gut und die steht nicht zur auswahl:cry:

Naja, niemand hat gesagt, dass es einfach werden würde.... Und wie heisst es immer so schön: Dabei sein ist alles.

I freu mi scho!

Bis heute abend (shit, kann nur ne stunde spielen!)

chmul
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Hey ToSo!

Lass mal! Kein Problem, wenn die map jetzt nachträglich dazu genommen würde, käme jeder an und zum schluss stehen alle maps zur auswahl.

Wird auch so spass machen und darauf kommt's ja schliesslich an, oder?

Bis dann

chmul
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Hallo :uzi -Freunde !

Das wird sicher 'ne feine Sache :), 3 on 3 wär bestimmt besser und auch gerechter, wenn
1 oder 2 Mann im Endeffekt fehlen, könnten vielleicht einer oder zwei in 2 Mannschaften
spielen (natürlich rotierend, sonst würden sie ja irgendwann gegen sich selber spielen :ROFLMAO:)

cu in fight :uzi

[SNC]AlterKnacker
 

ToSo

Senior Member
@AK
Bis jetzt sind wir 16 Spieler .... und dabei wird's wohl auch bleiben ;)
Also fallen 3er Team schon mal flach ...... vielleicht 4er Team :confused ....aber bleibt wohl bei 2er Teams
Und die Teams sollten auch fix bleiben, also ohne "Auswechselspieler"!

CU on Battlefield ToSo
 

Punkattack

assimiliert
Hallo AK,
na, gut zurückgekommen? Ich hoffe nicht, das einer fehlt ;) Sollten ja genug Spieltermine zur Verfügung stehen.

@ all:
Aufgrund der Menge der Teams spielen wir in 2 Gruppen. Innerhalb der Gruppe jeder gegen jeden, die 2 Besten jeder Gruppe spielen Halbfinale und Finale, der Rest spielt um die hinteren Plätze :ROFLMAO:
Bei weiteren Fragen dazu ist Toso zuständig :D

Und hier das Ergebnis der Auslosung, durchgeführt von unserem Cheffe. Danke Supi.

Gruppe 1
SSUltra - MenschMeier
JensusUT - AlterKnacker
chmul - jabberj
Tarabas - netgobo

Gruppe 2
exlooser - Woelfchen
Punkattack - Nipple
Pennywise - TheWonder
ToSo - BlackGuru

(alles ausgelost, sämtliche Paarungen und Gruppen sind zufällig)

Die ersten Spielpläne gibts am Freitag, sowohl hier als auch als E-mail.

Also bis dann und übt mal schön :D

Gruß
Punkattack
 

Pennywise

assimiliert
Wie wäre es wenn jeder seine 2 Lieblingsmaps aus der Auswahl gleich nennt, dann könnte man das Angebot etwas einschränken. So müssen wir Anfänger nicht alle Maps lernen.

Meine wären Morpheus und Agony
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Na gut, wenn alle hier antworten, kanns funktionieren....

Also meine Favoriten wären HealPod und Agony

[SNC]AlterKnacker

:) JensusUT - Die machen wir fertig oder ??? ;););)
 

ToSo

Senior Member
@Penny
Nimmst es ja ganz schön ernst ...... Maps auswendig lernen :ROFLMAO:

Aber was soll's
Morpheus & Deck16



Hier nochmal die Auswahl:
Agony, Arcane Temple, Closer, Codex, Curse, Deck16, Grinder, HealPod, Hyperblast
Liandri, Malevolence, Mojo, Morpheus, Phobos, Pressure, Tempest, Turbine, Zeto,
Pyramid, Fractal, Fetid, Stalwart, Stalwart XL
 

TheWonder

Senior Member
Hallo zusammen,

ich hab mich mal auf Stalwart XL und Agony festgelegt.

So long,
TheW aka Staatsfeind


Closer sieht aber auch nett aus, die könntet ihr mal beim Board-UT mit dazu nehmen. ;)
 

JensusUT

Senior Member
Original geschrieben von AlterKnacker
:) JensusUT - Die machen wir fertig oder ??? ;););)

Hi AK! Mann, ich habe doch Supi geschrieben, ich will Dich als Partner :D Wie das Losglück so spielt... :D
Klar, eigentlich brauchen die Anderen nicht mehr antreten... Wir stehen eh schon fest. Ich schliesse mich Deinen Maps mal an, vielleicht trainieren wir noch ein paar lockere Runden gegen Godlike Bots? ;) Nur zum warmwerden... :)
 
Oben