Unreal Tournament Board Turnier

Punkattack

assimiliert
Hi zusammen,
wenn sich genug Spieler anmelden, startet im November ein 2 on 2 Unreal Tournament Turnier.
Modus ist Team Deathmatch.
Die Teams werden zufällig zusammengelost, damit sich nicht die Besten zusammentun ;)
Gespielt wird über 3 Spieltage (1 Spieltag pro Woche), danach noch Halbfinale u. Finale.Gespielt werden 2 Maps, bei unentschieden eine 3.te, die zufällig ausgewählt wird.Der Gewinner erhält3, der Verlierer 0 Punkte. So soll das ungefähr aussehen :ROFLMAO: :

OK...stimmt ohne Unentschieden
Also wir haben z.B. 6 Teams
Team 1,Team 2,Team 3..Team 6
1.Spieltag
1 spielt gegen 2 und gewinnt -> 1 bekommt 3 Punkte ( Team 2 0 Punkte)
3 spielt gegen 4 und gewinnt -> 3 bekommt 3 Punkte ( Team 4 0 Punkte)
5 spielt gegen 6 und gewinnt -> 5 bekommt 3 Punkte ( Team 6 0 Punkte)
.
.
.
Und das Ganze 2-3 Spieltage (reicht) verteil über 2-3 Wochen
AbschlußTabelle
Team 5 = 9 Punkte ( 3 Siege )
Team 2 = 6 Punkte ( 2 Siege 1 Niederlage )
Team 3 = 6 Punkte ( 2 Siege 1 Niederlage )
Team 1 = 3 Punkte ( 1 Sieg 2 Niederlagen )
Team 4 = 0 Punkte ( 3 Niederlagen )
Team 6 = 0 Punkte ( 3 Niederlagen )

Damit kommen Team 5, 2, 3 & 1 ins Halbfinale und Team 4 & 6 spielen um Platz 5.
Team 4 gewinnt gegen Team 6 und ist damit auf dem 5.ten Platz ( Team 6 ist 6.ter ).
Im Halbfinale gewinnt Team 5 gegen 2 und Team 1 gewinnt gegen Team 3.
Somit stehen TEam 5 und Team 1 im Finale und spielen um den 1.ten Platz.
Die Verlierer der Halbfinals spielen um Platz 3 und 4!


Hier geht's zur Anmeldung: Anmelden
 
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Moin!

Ich oute mich mal wieder als ahnungslos:

Gibt's da festgeelgte tage (wie z.Bsp. DI und FR)?:confused

Wird auf öffentlichen servern gespielt (Barry's World)?:confused

Fraglimit oder Zeitlimit (wenn auf Zeit, wie lange geht ein match max.?)?:confused

Lust hätt' ich ja schon, muss halt ers' ma' wissen, wie's läuft und wann's abgeht...:uzi

Einen schönen tag noch, wünscht

chmul
 

Punkattack

assimiliert
Hi,
ich versuch das mal zu beantworten,steht noch nicht alles fest ;)

Ich denke, die Spieltermine sollten die beiden Teams untereinander ausmachen,damit auch wirklich jeder Zeit hat. Muss dann aber in´nerhalb einer Woche passieren.

Server müssen wir noch klären, wegen der Menge der Spiele möglicherweise auf einem dedizierten Privatserver mit ISDN oder DSL.

Zeitlimit 20 min, kein Fraglimit
Reedemer und Invis aus.Welche Maps gespielt werden können, geb ich noch bekannt, vorzugsweise kleine ;) Ein Match dauert max. 1 Stunde, min. 40 Minuten.

Gruß
Punkattack
 

jabberj

assimiliert
board tunier

hallo punktattack,

das würde mich auch interessieren mit den zeiten - wenn`s klappt bin ich gern dabei,
jabberj* mir müsste nur noch jemand erklären was dieses ICQ ist und für was das gut sein soll???

cu jabberj:confused
 

Steve Urkel the REAL

Moderator
Teammitglied
Hi Punk,

ich bestelle hier mit 2 TurnierEintrittskarten in der ersten Reihe, Gegengerade (da sieht mal immer alles so schön ;) ), ab den Halbfinale.

Ich oute mit als alboslute Niete in dieser Art von Spielen.

Wünsche Euch aber viele Teilnehmer und Glück, dass der Glücklichere gwinne. :)

Steve

PS: Ich weis welche Antwort jetzt kommen würde, JA ich werde es mal ausprobieren, aber nicht mehr dieses Jahr, hat seine Gründe. ;)
 

Punkattack

assimiliert
Hi jabberj,
am Anfang jeder Spielwoche gibts einen Spielplan, sowohl hier im Board als auch per E-Mail.
Dort steht, gegen wen dein Team spielt. Ihr einigt euch dann mit eurem Teampartner und dem anderen Team auf einen Termin, und teilt mir oder Toso den mit. E-mail Adressen stehen dann im Spielplan.

ICQ ist ein Chatproggy, mit dem du die Administratoren kurzfristig erreichen kannst, wenn was nicht klappt. Gibts auf unserer Clanpage: www.ut.supernature-forum.de unter Downloads;)

Ausführliche Regeln werden noch veröffentlicht.

Gruß
Punkattack
 

ToSo

Senior Member
@chmul & jabberj
Die Tage, an denen die einzelnen Spieltage sind, sind nicht festgelegt! Aber jedes Team muß sich mit seinem Gegner einigen wann gespielt werden soll - also hab Ihr 7 Tage und auf einen müßt Ihr Euch festlegen !! Die Vorrunde wird dann innerhalb von 3 Wochen gespielt sein und jedes Team hat dann 3 Spiele absolviert! Die ersten Vier kommen ins Halbfinale & die letzten Zwei spielen um Platz 5-6!
Es wird nur ein Halbfinale geben - also kein Hin-u.-Rückspiel.
Das ganze Turnier sollte innerhalb von 6 Wochen gelaufen sein und jedes Team hat garantiert 4 Spiele
(max.5)
 

jabberj

assimiliert
board tunier

hi punktattack,

na klasse, dann lad ich mir das teil von eurer homepage, einen teampartner hab ich zwar noch nicht, aber das kann ja noch werden....lol, hallo chmul, komm spiel mit mir babe, ich weiß, daß du das liest...

dann meld ich mich doch an...

auf das die tasten brennen

cu
jabberj:D
 

chmul

Moderator
Teammitglied
@jabberj*

Die teams werden doch ausgelost! Also kann es auch sein, dass wir gegeneinander antreten!

:trost Hör' auf zu weinen, so schlimm wird's schon nicht werden (für DICH!) ;)

Morgen is' 'assault', biste auch dabei? Und btw heute hätte ich auch ein stündchen zeit, so ab 19:15, mail mir wende lust hast.

bis dann

chmul
 

jabberj

assimiliert
chmuuuuuuuul

aaaaaaach sssooo,


na egal, ich mach trotzdem mit... schön das du mich aufgeklärt hast, zu viele headshots abgekriegt....

ja ich richt das ein, 19.00 ist für mich halt ein bischen früh - an die SNC`s : wer macht bei den assaults die leader? jeweils einer von euch? das wär nicht schlecht glaub ich, sonst werden wir wie die novice bots auf dope durch die maps torkeln!

cu

jabberj*:D
 

Punkattack

assimiliert
Hi @ll,
das mit dem dedizierten Server hab ich verworfen, ist zu langsam.Die Spiele werden auf Barrysworld stattfinden an 4 Tagen die Woche, das sollte reichen ;)
Ich würde vorschlagen Mittwochs, Donnerstags, Samstags, Sonntags immer so gegen 19.00 Uhr.
Wir können nicht ganz so flexibel sein können, an einen Tag können max. 2 Spiele stattfinden.
Ihr müsst die Termine dann nur schnellstmöglich machen und an mich weitergeben, wird schon
funktionieren.
Gruß
Punkattack
 

Punkattack

assimiliert
Turnierregeln

Alle gemeldeten Spieler bekommen per Losverfahren einen Partner zugewiesen. Dann wird der Spielplan ausgelost.Diesen bekommt jeder Spieler an die E-Mail Adresse geschickt, die er bei der Anmeldung angegeben hat. Zusätzlich wird er hier veröffentlicht.Damit erhaltet ihr auch die E-mail Adressen eurer Gegenspieler, mit denen ihr einen Termin ausmacht und euch auf 2 Maps aus der Auswahl unten einigt.
Diesen Termin (Datum/Uhrzeit) und die beiden Maps teilt ihr mir schnellstmöglich per PN, Mail oder ICQ
mit. Das Spiel sollte innerhalb der Spielwoche von Montag bis Montag stattfinden.Da die erste Woche kürzer ist,könnte es aber auch was länger dauern ;) Solltet ihr keinen rechtzeitigen Termin finden, bitte auch eine Info an mich oder Toso.
Der erste Spielplan geht am 26.10. raus, ab dem 1.11. kann gespielt werden.
Spielzeit ist Mittwochs, Donnerstags, Samstags, Sonntags von ca. 19-21 Uhr!
Gespielt wird auf einem Barrysworldserver, 2 Maps bei unentschieden wird
per Zufall eine Entscheidungsmap vom Admin entschieden.Sollte das erste Team überziehen(3 maps, 5 minuten zu spät gekommen), und das 2.te Team auch 3 maps brauchen, zählt bei der letzten Map der Stand bei Ablauf der Zeit!!!
Timelimit 20 Minuten
Fraglimit 0
FF off
Reedemer , Amp+Invisibility off
Force Respawn on
Tournament on

Jedes Team macht bitte von den Endständen einen Screenshot ( F9 drücken, zu finden ist er dann im Ordner System als shot.bmp) um Missverständnisse zu vermeiden.

Nach Ende des Games bitte eine PN oder Mail an Toso oder mich, wer gewonnen, wer verloren hat.
Die Serverzugangsdaten bekommen alle 4 Spieler eines Matches per E-Mail, nachdem ich den Termin von euch habe.
Also, jeden Tag Mails lesen ;)
Sollten irgendwelche Probleme mit dem Server oder kurzfristige Fragen auftauchen, ich bin zur Turnierzeit per ICQ zu erreichen: 118532118

Mögliche Maps: Hyperblast, Agony, Morpheus, Healpod, Deck 16, Phobos, Liandri, SpaceNoxx StalwartXL, Stalwart, Codex


Punkattack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheWonder

Senior Member
Danke für die Info vorab, Punky.

Wie schaut's mit dem Amplifier aus?
Ich wär dafür den auch auszuschalten.

So long,
TheW
 

Punkattack

assimiliert
Hi TheWonder,
Invisibility-und Amplifieroff sind Mutators, die uns bei barrysworld nicht zur Verfügung stehen :(
Zumindest hab ich dafür keine Möglichkeit gefunden.

Punk

Edit: Alles klar, Amp und Invis off ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Woelfchen

treuer Stammgast
So, werd' mich wohl gleich mal anmelden...nur eine Frage noch, was ist, wenn jemand zu einem angestzten Termin keine Zeit haben sollte???


Und: Wieviele sinds denn bis jetzt?

Woelfchen
 

Punkattack

assimiliert
Hallo Woelfchen,
die Termine macht ihr doch selber aus, es stehen 4 Tage a 2 Stunden zur Verfügung.Da wird sich doch was finden lassen. Wenn es gar nicht anders geht, machen wir einen Extratermin.
Bisher sind es 14 Spieler.
Gruß
Punk
 

ToSo

Senior Member
Bisher sind wir 14, aber da AK 100%ig auch mitspielen will - sind wir 15 ......
Vielleicht machen wir dann 3er Teams, wenn sich keiner mehr findet?!
 
Oben