Unreal Tournament 2003

Buri

gesperrt
Hi

Es wurde noch granicht gefragt wie ihr das Game insgesamt ( also Singleplayer, Multiplayer, Bot-KI, Waffen, neuerungen usw. ) findet, also frag ich es jetzt :

Was haltet ihr von UT2k3 ?
Besser oder schlechter als UT ?



Meine Meinung :

Die Bots sind Teilweise etwas zu gut geraten, da ich jetzt z.b. ein Singleplayer Game gestartet hab und auf Skilled spiele. Sie Bots machen mich oft fertig !!! In UT hatte ich mit Adept Bots noch keine Probleme und sogar ab und zu ein Godlike Match gewonnen ( Last Man Standing, und wenn ihr mir nicht glaubt, schick ich euch meine Stats :D :D :D ).

Außerdem finde ich UT2k3 etwas zu Bunt. Die ganzen Lichtefekte sind ja ganz nett, aber manchmal hat man probleme den Gegner noch richtig vom Umfeld zu Unterscheiden.

Die neuen Waffen hingegen finde ich echt cool gelungen und dass der RL nur noch 3 Rockets lädt, finde ich auch eine gute verbesserung ! Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass wenn man abgeschossen wird und grade dabei war rockets zu laden, dann werden diese trotzdem noch abgeschossen !!!

Das Adrenalin System is auch gut gelungen, man bräuchte aber mehr Combos dafür, da 4 Stück etwas wenig sind.
 
D

darkangel24

Gast
Also ich finde 2k3 relativ gut gelungen. Es hat Vor- und Nachteile.
Was mir nicht gefällt, ist, wie du schon sagtest, dass man die gegner nicht immer so gut sehen kann.
Die Grafik ist meiner Meinung nach für ein "Ballerspiel" ein wenig zu hoch geraten, ich muss nicht abzählen können wie viele Grashalme so in einer Map stehen.... ;)

Aber Br (Bombing Run) ist der Hammer, wir werden das wahrscheinlich auch in den Ligen/der Liga zoggen.
Um da gut zu sein muss man schon sehr gutes Teamplay haben und ich glaube, dass wir da garnet so schlecht stehen werden, mit nen paar Passübungen wird das glaube ich von jedem Clan der bevorzugte Modi.

Ich habe, bevor die Vollversion rauskam, Angst und Bange gehabt, dass es nur diesen Zoom-InstaGib-Modus gibt, dann hätte ich es nicht so toll gefunden, die Waffen an sich gefallen mir nicht so gut.

Ist ja schön dass der Strahl oder Schuss wie nen Blitz aussieht, aber brauch ich das wirklich?!
Zum Glück hat Epic nachgedacht und nen normalen InstaGib-Modus gebastelt.... *froi :D
 
M

mOep

Gast
ô.o

aaaaLso... iCh finDe UT2k3 eiGentLicH voLL haMMeR gaiL.. abeR daS aLTe UT üBerTriffT garNiChTs ;D eGaL was mAn daRan beSSerT daS aLTe UT wiRd iMMeR daS besTe bLeiBen.. dA sinD noCh mehR meiNeR MeiNunG x]
 
B

Brummelchen

Gast
Egal, wie alt - UT99 ist anscheinend immer noch gefragt...
UT2003 ist grafisch nicht so ansprechend wie 2004, aber es spielt(e)
sich flüssiger, trotzdem schade, dass es fast nicht mehr unterstützt wird.
Seit ONS ist es erheblich abgesackt, es gibt IMO auch nur ne Handvoll
Server (UT2004-Demo ebenso).
 
U

Unregistriert

Gast
Bombing run liga

hi ich bin vom clan mhg und wollte mal fragen in welcher liga ihr bombing run spielen wollt, hab nämlich keine gefunden, meine icq ist 438080702 danke schonmal
 
Oben