Unknown

Wie findet ihr meine Map

  • 1.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2.

    Stimmen: 2 66,7%
  • 3.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5.

    Stimmen: 1 33,3%
  • 6.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

OrangeState

Herzlich willkommen!
Nochmals hallo,
Ich möchte in dem Thread gerne meinen 2. Track Unknown vorstellen.
Unknown ist eine Fullspeed Strecke, wobei man wieder einmal abbremsen muss um die Kurze zu schaffen.
Des weitern enthält die Strecke einen Wallride,einen größeren Sprung, aber keinen Loop.
Die größte Schwierigkeit liegt warscheinlich nicht darin die Stecke überhaupt zu schaffen, sondern darin sie schnell zu schaffen. =P
Die Strecke ist eine Singlelap Strecke, und ich würde den Schwierigkeitsgrad auf um die 7/10 schätzen.
Die Zeiten:
Bronze: 01.09.00
Silber: 00.57.00
Gold: 0.52.00
Autor: 00.48.15

Ich hoffe mit der Vorstellung sind auch alle zufrieden.
Viel Glück und habt Spaß
Greez Orange
 

Anhänge

  • $8f0Uñkn$0f8ǫwN.Challenge.Gbx
    10,9 KB · Aufrufe: 210
  • MyMap1.jpg
    MyMap1.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 165
  • MyMap2.jpg
    MyMap2.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls eine sehr schöne Strecke.;)
Ich als Tester würde die Schwierigkeit allerdings 1 oder 2 Stufen höher setzen, da der Sprung auf die Plattform doch etwas schwer ist bei den ersten Malen.;)

2
 
Oben