ungewünschte Leiste in Mozilla FF

Hella

gesperrt
hallo in meinem Firefox ist plötzlich diese leiste aufgetaucht. Wie bekomme ich die weg?
 

Anhänge

  • Screprisa_5.jpg
    Screprisa_5.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 193

Samson_Miller

nicht mehr wegzudenken
Kann man bei Installieren nicht auswählen ob man die Google oder Yahoo Toolbar mit installieren möchte? Wie man sie wegkriegt, wenn man sie erst mal hat weiß ich aber nicht.
 
B

Brummelchen

Gast
>> plötzlich diese leiste aufgetaucht

Garantiert nicht, weil sie nicht zum Installationsumfang von Firefox gehört.
Du musst es selber installiert haben.

Sollte es eine Erweiterung sein, kann man sie deinstallieren:
Extras - Erweiterungen - Kontext - Deinstallieren
 

Hella

gesperrt
Also ich hatte sie damals nicht installiert. Plötzlich hieß es: Eine neue Version ist da, wollen sie sie instalieren, was ich auch gemacht habe. dann war sie da.

Danke lachendes Knie :ROFLMAO:
 

HO!

assimiliert
Moin,
ist das nicht die Yahoo!-Toolbar? Man müsste doch daraufklicken könen, au7f das Y! und dann auf 'deinstallieren' klicken, oder?
Klaus
 

HeikeFy

assimiliert
wenn ich mich recht erinnere bringt Klicktel das mit, wenn man beim installieren nicht aufpasst
 

sanmaus

assimiliert
so was bringen viele mit. mit Rechtsklick, wie von LachendesKnie beschrieben kann man die Yahoo-Toolbar ausblenden.
Unter Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software kann man sie komplett deinstallieren.
 

LadyDy

kennt sich schon aus
Für mich sieht das so aus, als wenn Du das Update von Nero gezogen hast, und Du hast vergessen, den Haken für die Yahoo-Toolbar zu deaktivieren. Wenn es nicht über den Browser zu deinstallieren geht, müßte die Toolbar aber in der Softwareliste der Systemsteuerung auftauchen. Darüber sollte sie dann verschwinden.
 
Oben