Smartphone Ungepackten Ordner mit Bildern hochladen

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Hallo ihr Lieben,

meine Nichte hatte heute ihren Schulanfang und ich war der Fotograf :rolleyes:
Jetzt wollen natürlich alle die Bilder per WhatsApp haben.
Wie bzw. wo bekomme ich einen Ordner mit knapp 1GB Größe hochgeladen ohne ihn Packen zu müssen?

Wichtig wäre mir, dass ich weder meine noch eine Empfänger- E-Mail eingeben und mich nicht registrieren muss.
Als Zweites sollte der Ordner komplett aufs Smartphone geladen werden können, ohne jedes einzelne Bild manuell herunterladen zu müssen.

Meine Vorstellung ist, wie ich es bei gepackten Archiven kenne, ich schicke einen Link -> der WhatsApp Empfänger klickt drauf, bekommt den Ordner aufs Handy geladen, gespeichert und fertig.


Evtl gibt es da ja was?!

Vielen Dank schon einmal :)
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Danke Dir, da kann ich aber soweit ich weiß und eben auf die schnelle gesehen habe nur Dateien hochladen?!
Also keine Ordner die nicht als .rar oÄ gepackt sind...

Habe allerdings die Fotos in mühseliger Fummelarbeit jetzt alle so geschickt.
Dennoch freue ich mich über weitere Infos und Hilfen...
Der Kleene hat noch zwei Jahre bis ich wieder Fotograf bei seinem Schulanfang sein darf..
 
Oben