Underworld (XL Variante wäre möglich)

Gefällt Euch die Strecke? Was meint ihr zum Intro (Anwort7-8)

  • Klasse

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • könnte besser sein

    Stimmen: 1 100,0%
  • ein Bockmist diese Map

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schön anzusehen

    Stimmen: 1 100,0%
  • Spricht mich nicht an

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Nun mal wieder was ganz Spezielles von mir.

Underworld

Diese Map wird Euch bestimmt paar Nerven kosten:ROFLMAO:, weil ich den Keller von Livi ausgeräumt habe und sie damit keine Poller mehr haben dürfte.

Es geht von einer kleinen Abfahrt in die dunkle Unterwelt, wo ihr bestimmt den Weg sucht.(wer nicht verzweifeln möchte, benutzt lieber erst das GPS ).

Eigentlich gerade aus zum Tunnelloop, ein kleiner Sprung in eine Rechtskurve.
Weiter zum eigentlich kniffligsten Teil dieser Map. Eine Umfahrung eines Plattformteils mit der anschließenden sofortigen Rechtskurve durch ein CP.(siehe Screen 2 )

Ein weiterer kleiner Sprung, nochmal Rechts und ab in den Schlußloop.
Hier aufgepasst die Landung wird erschwert durch Poller.(Screen 3)

Solltet ihr am letzten Cp versagen folgt einfach dem Ghost.

Diese Map ist eigentlich fertig:ROFLMAO: und wollte sie nicht mehr gross verändern.
Ich weiss, das einige von Euch bisschen verzweifeln werden, doch wenn ich als Oberlusche des SRC, diese Zeit fahre, müsste es für die anderen ein leichtes sein, dies zu unterbieten.

Aber ich bin nätürlich trotzdem offen, für Vorschläge und Kritik.

Mir grault es jetzt schon davor, wenn Riemer oder Sommer meine Zeit in der Luft zerreissen und sich kugeln vor lachen

Ich bitte Euch mal das Intro anzuschauen und ne Meinung mit abzugeben.

Techn. Daten:

Länge 3197
Coppers 3938 (ich habe Sie mit Absicht gebremst hätte noch soviel verbauen können, von meinen Ideen her)
Mod Day
Mood Manic
Typ Single
Schwierigkeit 2/10 für die At wäre es dann schonmal ne 5/10
Intro/outro(Simpel)

Bronze 50.00
Silber 47.00
Gold 44.00
AT (nö nö, so einfach net fahrt Gold dann erst)

Viel Spass beim Trainieren.
 

Anhänge

  • Underworld.jpg
    Underworld.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 169
  • Underworld 1.jpg
    Underworld 1.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 151
  • Underworld 2.jpg
    Underworld 2.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 152
  • Underworld 3.jpg
    Underworld 3.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 146
  • Underworld.Challenge.Gbx
    63,3 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:

Ivory

chronische Wohlfühlitis
ot:
Deine Maps sind fast nur noch in der Nacht mit einer eher dunklen mod. Das ist doch deprimierend :ROFLMAO:
 

DerJogi

assimiliert
Die Streckenführung ist sehr unübersichtlich und es gibt praktisch keine Schilder. Selbst nachdem ich das GPS zwei mal angeschaut habe, habe ich mich noch immer verfahren. Dazu kommt die sehr dunkle Mod und das auch noch in der Nacht. Da ich es auch nach etlichen Versuchen nicht ein mal halbwegs sauber ins Ziel geschafft habe (weil man sehr wenig sieht eckt man dauernd irgendwo an) bewerte ich sie erstmal nicht.

Entweder solltest du die Map "heller" machen, oder sie zumindest gut ausschildern - am besten beides ;)
 

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Ich habe mal die Tageszeit geändert.

Probierts mal jetzt. Denn mit anderen Schilder wirds sehr schwierig.
 

The Next One

chronische Wohlfühlitis
Das macht das ganze zumindest übersichtlicher und somit auch leichter, weil die Orientierung eher gegeben ist. Insgesamt finde ich es trotzdem nicht ganz so gut.
Aber sagen wir es so, die Map hat definitiv Potential und die Idee finde ich auch gut!
Die Poler finde ich bis auf den Schlussabschnitt eigentlich sogar nicht übertrieben, nur hackts halt an ein paar Ecken und Kurven. Und ein Loopstück kann in der ersten Schraube weg, wenn ich das richtig sehe. Vielleicht änderst du ja ein bisschen was dran, deswegen erst mal keine Note.
 

shinshan

optimistischer Pessimist
Vorweg: Ich bin ohne GPS gefahren.
Auch mit Schildern habe ich Probleme gehabt, den Weg zu finden. Selbst wenn ich den geeigneten Weg gefunden habe, stehen immer noch CPs, die ich nicht durchfahren habe.
Ich würde vorschlagen, den mittleren Block komplett wegzunehmen.

Ich überlege gerade, die Strecke (so wie die ist) gar nicht für den Short-Server zu befürworten, sondern gleich zu den Long- und/oder RacingServer zu packen. Dafür ist es zu lang, wenn Gäste ohne GPS fahren.

Ich habe mir trotzdem das GPS angeschaut. Besser wäre da, am Ende "PRESS ENTER" anstatt "PUSH ENTER" zu schreiben.
 

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Ich werde die Map komplett überarbeiten.

Das Problem sind Schilder zu finden die nur einen halben Block gross sind.
Wenn ich das normale Schild nehme, ist nur die Hälfte zu sehen und für das andere Schild ( welches auf einen Pflock gestellt wird reicht die Höhe net aus.

Gut Ding will Weile haben
 

DerJogi

assimiliert
Schmale Schilder gibt es leider nicht. Die kleinen Schilder, also diese Würfel, müssen aber nicht auf einen Pfeiler gestellt werden. Die würden von der Höhe her also passen. Allerdings haben sie den Nachteil, dass sie auf allen vier Seiten das gleiche Schild anzeigen. Passiert man eine Stelle also mehrfach, könnte das Schild dann in die falsche Richtung zeigen. Hier hilft es dann nur das Schild nach Möglichkeit zu zubauen, damit man es beim erneuten passieren der Stelle nicht sieht.

Ich überlege gerade, die Strecke (so wie die ist) gar nicht für den Short-Server zu befürworten, sondern gleich zu den Long- und/oder RacingServer zu packen. Dafür ist es zu lang, wenn Gäste ohne GPS fahren.

Ausschlaggebend ist die AT, und nicht die Zeit, die Gäste gegebenenfalls benötigen um ins Ziel zu kommen. Wenn es danach ginge, dürften viele Strecken nicht auf dem ST laufen. Zudem muss die AT für den LR mindestens 45 Sek. betragen, daher dürfte sie gar nicht auf den LR.
 

shinshan

optimistischer Pessimist
Danke Jogi! Das kommt davon, wenn man das Ganze nicht richtig durchdacht ist, so wie ich es mir eigentlich vorstellte. Jetzt wo ich das lese, habe ich wohl was vergessen zu schreiben.

Ich überlege gerade, die Strecke (so wie die ist) gar nicht für den Short-Server zu befürworten, sondern gleich zu den Long- und/oder RacingServer zu packen. Dafür ist es zu lang, wenn Gäste ohne GPS fahren.

EDIT zu meinem Post:
Speziell meinte ich "so wie die ist" die Wegfindung und nicht die Fahrzeit. Natürlich nur mit der Verlängerung.
 

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Nun die Überarbeitete Variante

Sie ist wesentlich übersichtlicher und diese Map kann auch mit einer Sonnenbrille gefahren werdenhttps://www.supernature-forum.de/images/smilies/wink.gif

GPS überarbeitet
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Tja mein Guter, da wirst du nochmal ran müssen. ;)

Schon beim ersten CP gelingt es mir nicht, diesen zu entern.

Und dann schaltet in diesem Loop auch die Kamera zu früh zurück. In Ansicht 2 noch zu verschmerzen, aber in Ansicht 1 ziemlich tödlich. (da sehe ich nämlich den Loop von außen und nicht mehr mein Fahrzeug. :cry: )

Weder Mod noch Schilder sind mir angezeigt worden, aber dass kann natürlich ein bisschen dauern.

:)
 

shinshan

optimistischer Pessimist
Bei dem ersten Loop sind mir zu viele Booster verbaut. Da ist man so schnell, dass man den Loop zwar gerade so schafft oder man fliegt aus dem Loop, aber bei dem Sprung ist genau der Block im Weg. Welchen Sinn macht es, auf dem Booster Gas wegzunehmen? Entweder das Ganze um einen Block erweitern oder ein Booster weniger bzw. den Checkpoint weiter vorne platzieren.

Der Sprung ist mir auch zu lang. Wenn man optimal aus dem U-Turn herauskommt ohne anzuecken, dann muss man schon in der Luft bremsen bzw. vom Gas gehen. Auch kommt mir vor, dass man zu hoch fliegt und bei der Landung überschlägt.

Der Rest ist ganz ok.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Inzwischen kann ich sie ganz gut fahren. Ein bisschen langweilig ist das Ende. Hier geht es irgendwie nur geradeaus.

Wobei ich leider inzwischen keine Schilder oder gar einen Mod sehen kann. Ließe sich nach all den Jahren diesbezüglich vielleicht noch etwas machen Pitti?
 
Oben