Und wieder mal Ebay..

timtaya

schläft auf dem Boardsofa
Ich wurde von meiner Süßen auf diesen Link
aufmerksam gemacht, mit der Frage, ob meine Vögel
nicht einen Kumpel haben wollen.
Aber im Hinblick auf den Arbeitsaufwand, :eek: den das mit sich zöge,
verzichte ich gerne zu Gunsten anderer auf dieses, zweifellos sehr
kurzweilige, Vergnügen. ;)
Ausserdem könnte das Tier eh nicht fliegen..
 
Das ist doch echt nicht normal was die da so anbieten. Und da bietet auch noch jemand drauf :eek:
 
Machen kann man da leider nichts, wenn sich der Vogel die Federn ausrupft oder
verliert, muss man damit zu Tierarzt. Der Verkauf ist nicht strafbar oder unsittlich,
hat nur einen komischen Beigeschmack.
 
Man nennt Gefiederwechsel bei Vögeln gemeinhin Mauser und entgegen des Eindrucks der bei den Bildern entstehen könnte, kann es sehr wohl sein, das der Wellensittich seine Federn von alleine verloren hat.
Wenn meine Jungs in der Mauser sind, kann ich durchaus mindestens einmal am Tag mit dem Staubsauger durch die Wohnung jetten.
Also ruhig Blut! ;)
 
Mir geht es gar nicht mal darum wie der Vogel die Federn gelassen hat, sondern um das Angebot bei Ebay. Also mal ehrlich, ist das noch normal? Das ist schon wieder zu komisch. :ROFLMAO:
 
Mauser ja, darum habe ich ein zahmes Streifenhörnchen und kein Piepmatz mehr. Überall diese Federn, nöö muss nicht sein. :D
 
Hmmmm!

Kenne "Junkfood" aber "Junkfrauen"?

Vielleicht sollte er den "Blitz" doch erstmal behalten ;)

ot:
@hexxxlein und die Streifen lassen sich besser vom Sofa entfernen?
:ROFLMAO:
 
Frage: Hallo du da, mein Wellensittich ist gerade in der Mauser und ich brauche dringend Ersatzfedern. Ist der Bausatz auch für solche Zwecke geeignet?


:ROFLMAO: :rofl :ROFLMAO:
Der arme Vogel - Ich will nicht wissen wie die dann fest gemacht werden.
 
Brutal , brutaler , am brutalsten.......


.........der arme VoGeL :D .........

.......frag mich wer so was in Ebay stellt???
 
Oben