UT2004 [und] [UT1] Ist hier noch jemand aktiv?

NoOneHere

dem Board verfallen
Hallo zusammen,

ich habe mir letztens die Unreal Anthology besorgt, wo beide im Topic genannten Spiele mit enthalten sind.

Ich wollte fragen, ob hier noch aktiv Spiele ausgetragen werden oder ob das SupernatureForum dahingehend tot ist? :)

Beste Grüße
Seerun
 

duffguy

chronische Wohlfühlitis
Hallo Seerun

Ja, ich spiel noch stolz mit dem [SNC] - Tag. Meistens aber das UT-Classic und zwar mangels menschlichen Mitspielern selten bis nie auf unseren Servern.
Mich findest Du zumeist auf den Multiplay (mpuk) Servern, da hat's noch am meisten Spieler drauf.

Regelmässige Öffis finden leider keine mehr statt. Das letzte Mal haben wir gemeinsam zum zehnjährigen Jubiläum ein paar Maps gespielt.


Wir könnten uns ja mal auf unserem Multimod-FFA verabreden. Ich bin sicher, Stiv@n wäre mit von der Partie.
 
Oben