und noch ein paar Anregungen

netsnake

Herzlich willkommen!
Hallo,
als TNT-Geschädigter noch folgendes:
Um den FC unschlagbar zu machen, sollte doch vielleicht noch einiges vom TNT übernommen werde:
1. markieren von einzelnen Dateien OHNE die STRG-Taste zu bemühen.
2. mit gedrückter linken Maustaste die Markierung über die Einträge ziehen
3. abwählen auf die gleiche Art und Weise
4. Die Ordner in der Ordner-Spalte mit einfachem Klick aufklappen
5. Abwählen "alles" durch Doppelklick rechts auf die Grundlinie oder irgenwohin
6. Wählen "alles durch Doppleklick links auch dort.

Im moment bin ich mit TNT mit den Standard-Operationen noch min doppelt so schnell wie mit dem FC, wenn man mal von den vielen hervorragenden Sonderfunktionen des FC absieht.

(Ich brauche jetzt keine Antworten von allen, die das nicht so mögen, die können das ja dann abschalten, falls es realisiert wird)
Realistische und konstruktive Antworten wären etwa:
"das ist nicht machbar" oder "das geht ja eh schon und du hast es nur nicht gefunden" oder "Danke für die konstruktiven Hinweise" oder "Ist in der nächsten Version drin"

Viele Grüße
netsnake
 
Oben