Happy Birthday! Und noch ein Jubiläum - Das neue SNF mit XenForo jährt sich zum 1. Mal

Norbert

Moderator
Teammitglied
Heute vor genau einem Jahr am 14.11.2020 war die Umstellung der Forensoftware vom veralteten vBulletin auf das moderne und hübsche XenForo abgeschlossen, intern bereits einige Monate lang getestet und wurde auf die Allgemeinheit losgelassen. Ich glaube, dass sich mittlerweile alle an die Neuerungen gewöhnt und sich gut in die zum kleinen Teil geänderte Bedienung eingearbeitet haben und denke, dass niemand mehr das alte Forum vermissen wird.


Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag des SNF mit XenForo! 🥇🎺🎂
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Es ist wirklich unfassbar, wie viel weniger Arbeit man mit dem neuen Forum hat. Selbst Updates sind mit einem Klick erledigt.
(Als verantwortungsbewusster Admin mache ich natürlich trotzdem jedes Mal vorher ein Backup.)
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Der Komfort und Leistungsumfang ist Klasse und es war eine gute Entscheidung, XenForo zu wählen.
Die Restriktionen der alten Software sind mir damit richtig deutlich geworden und die meisten hier
kamen auf Anhieb damit klar.
 
Oben