Und ich hatte mal wieder zu viel Zeit in der Firma...

Vordack

assimiliert
Da habe ich mcih noch mal an die SP-Tracks von Forever gesetzt. Was soll ich sagen, endlich habe ich alle roten auf Gold durch und kann daß erste mal in meinem Leben auch die Schwarzen spielen :)

UND DAS MIT TASTATUR!!!

Mein großes Problem waren immer die letzten beiden roten Endurance Strecken da ich Endurance nicht ab kann. (Eine ca. 3 Min. lang und eine 8 Min. lang). Wenn man lang genug übt gehts aber ganz easy^^

Schwarz, ich werde euch auch noch bezwingen :smokin

edit: Erste Schwarze ist auf Gold^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein großes Problem waren immer die letzten beiden roten Endurance Strecken da ich Endurance nicht ab kann. (Eine ca. 3 Min. lang und eine 8 Min. lang). Wenn man lang genug übt gehts aber ganz easy^^

Schwarz, ich werde euch auch noch bezwingen :smokin
Du weißt aber schon, dass eine der schwarzen Strecken 60 Runden hat und man dafür ca. 1 Std. braucht? :D
 
ot:
Deswegen spiele ich diese Strecken gar nicht erst, denn für diese 60-Runden-Strecke würde ich doch glatt 3 Stunden brauchen :eek:
 
ot:
Du kannst die schwarzen auch spielen, indem du im Solo-Modus auf "Durchsuchen" klickst :D
 
ot:
Ihr könntet ja mal die "24h des SRC" entwerfen - das wäre mal ne lang dauernde Strecke :D
 
Oben