Und das ist sie :-)

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Danke für eure Glückwünsche die Ihr unter
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=5738
und mitgeteilt habt :)
Frau und Kind ist Wohl auf :)

gebohren am :21.12.2001
Gweicht 3750 Gramm
Größe 52 cm

Die Bilder sind direckt 1 Tag nach der Gebuhrt im Krankenhaus gemacht worden !



Und hier das ergebniss *gg*


Jasmin kann Friedlich schlafen
schlafen.jpg



Ich kann aber auch ganz fürchterlich Schreien
schreien.jpg


Ich kann auch schon ganz dumm schauen
dumschauen.jpg


Wenn ich mag kann ich aber auch Lächeln ...............
lachen.jpg


Aber seit euch sicher das Ich auch schon ganz Blöde Gesichter ziehen kann, hier z.B. mal meine beste Schielgrimasse
schielen.jpg


Puuhhhh, das ganze Fotographieren war nun so anstengend,das ich schon wider ganz müde bin....nun schlafe ich erst mal bis Papa oder Mama neue Bilder von mir macht! Schlaft schön.......................
muede.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ist die süüüüüüüüüüüsssss

Wenn ich mir Bild 2 so anschaue, dann wird das dieses Jahr nichts mit "Stille Nacht" ;)
 

Lollypop

assimiliert
Na, die Maus ist wirklich Knuddelig. Könnte man soooo abknutschen. Hey Sky, hast Du Dich von der Geburt schon Erholt??? Die Frauen haben es viel leichter als wir armen Männer.... :bier :bier :D
.
 

TBuktu

Senior Member
voll niedlich, die Kleine



Da muss ich unwillkürlich daran denken, wie ich im Nachttierhaus im Zoo schöne Blitzbilder gemacht habe

Tim
 
Oben