Und dann kam da heute Nacht eben ne Anfrage rein

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Vor einer Stunde klingelte mich jemand aus meinem Bett. Im Normalfall reagiere ich um diese Uhrzeit nicht mehr auf welche Geräusche auch immer. Das war dann jedoch dieser (ich hab den, andere vielleicht auch.. Viele, wie ich inzwischen weiß nicht) Notfall-Klingelton. Da ist dann wirklich ALARM.. So richtig NOTFALL. Den höre ich zwei, dreimal und stehe dann aber auch direkt im Bett oder wo auch ich sonst immer bin.

Gut, ich hätte nun gerade 'diesen' NOTFALL anders deklariert, aber der Stimme am anderen Ende des Telefons war es sehr wichtig.

Die Person, die mich angerufen hat ist kurzfristig für eine wohl größere Familienfeier als DJ eingesprungen. Der eigentlich gedachte Mensch, hat den Job geschmissen. Die Anforderungen (Musik, Licht, Bilder durch Beamer) waren wohl zu hoch.

Nach seiner Einschätzung (und seiner Notlage) war die Frage von ihr: Hast du noch einmal die tollen Bilder von Damals?

[Eingebildet Modus an]
Ich habe ALLE Bilder von Damals!
Ich "seltsamer Typ vom Dienst" habe ALLE lustigen Bilder aus diesem Forum (nachdem sie durch drei Kammern), die je durch dieses Forum (seit dem ich dabei bin) gegangen sind.
[Eingebildet Modus fast aus]

Da das Bildmaterial arg Vielfältig ist, sagte ich ihr am Telefon: Schick mir ne Anforderung... ich such dir 400 bis 1000 Bilder raus.

Das ist die Anforderung:

Hey Schpaik!
Wie ich dir erzählt hab.
Am Samstag um 12 muss ich vor Ort sein.
Ich muss zusätzlich zu Sound und Licht
ne Diasshow machen auf der Party.
Keine langen Lesereisen, sondern Bildwitze.
Viele.
Sexismus is okay.
Katzen is auch okay.
Autos total okay.
Selbst Klos sind kein Problem.
Wär cool, wenn Du mir weiterhelfen kannst;)

Dein herzallerliebste XXXX

Sagt mal.. was ist denn das für eine Vorlage?? (nicht, das ich sie nicht erfüllen könnte) - Aber was bitte ist denn das für eine Familienparty??


:rofl

ot:
Musste ich kurz loswerden... ich mach mich jetzt mal an die Arbeit.

 
Immer wieder erstaunlich, womit Leute ihre Zeit verschwenden, als wenn es nichts besseres gäbe auf dieser Welt.:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben