UN2003-Netz-Cheats

A

Auri

Gast
Hallo, mir kommt es so vor, dass viele im Netz Cheats verwenden. Nun, wollte es genauso machen,
ging aber nicht

Gibt es einen Trick?

Den durch Wände gehen, wie auf dem bespielten Server geht nun mal nur mit Cheat und fly!


Auri :uzi
 

Punkattack

assimiliert
Jo, gibt einen Trick.













Wenn man nicht spielen kann, bleibenlassen ;)
Nix für ungut, aber allein das Wort cheaten löst bei mir einen :kotz Reiz aus.
Sicher wirst du hier keine Tipps finden ;)
Gruß
Punk
 
A

Auri

Gast
Schön, aber wenn alle schneller laufen, fliegen und nicht sterben,
eh, dann ist es mir auch egal, ob cheat oder net.

Hier nun mal eine Frage: Gehts überhaupt übers Netz oder liegt
es an meine Pink(langsam z.B.?)

Auri
 
A

Auri

Gast
nö habe ich auch nicht verstanden. Traurig das man unwissende
dumm sterben lässt.
Ich wollte eigentlich was zu lernen.
Bin Mod. auf einer anderen Seite/Filme. Wenn cih so antworten
würde, könnte ich mich verabschieden.

Auri
 

Punkattack

assimiliert
Dann will ich es etwas ausführlicher versuchen:
Cheaten bei Onlinespielen ist das unsportlichste und ödeste, was ich mir vorstellen kann. Und anstatt gleiches mit gleichem zu vergelten, sollte man sich lieber einen Cheaterfreien Server suchen.
Wir sind ein sauberer Clan, bei dem es sowas nicht gibt. Und damit soviele Server wie möglich sauber bleiben, wird es hier natürlich keine Anleitung zum Cheaten geben.
Wenn du der Meinung bist, du möchtest es versuchen, bitte, aber nicht hier und nicht mit unserer Hilfe.
Ich will nicht unfreundlich wirken, aber solche Leute machen halt den Spielspass zunichte, und da muss man sich halt nicht wundern, wenn man entsprechende Antworten kriegt ;)
Ich vertrete hier nur in erster Linie die Interessen des Boards und des Clans und in zweiter die Interessen der ganzen ehrlichen Onlinegemeinde.
Nicht jeder, der besser ist als du, cheatet ;)
Also, wenn du unwissend warst, weisst du jetzt, das es absolut verpönt ist ;)
Gruß
Punk
 
A

Auri

Gast
THX x fach
Nun bin ich zufrieden. Teile voll und ganz deine Ansicht.

Wer suchet ,würd auch ein Server finden:uzi


Gruß Auri
 

Gorkon

Senior Member
Treiben sich online diverse Profis rum, die schon mit der Beta trainiert haben und die neuen Dodges & Moves voll ausnutzen. Fliegen kann jeder, man muß nur entsprechend die Tastatur verhauen. ;)

Cheats: Angeblich gibt es schon Aimbots (Programme, die automatsich zielen), aber sowas wie God- oder Ghostmode im Multiplayer gibt es nicht und wird es hoffentlich nicht geben. Es sei denn, einer loggt sich auf seinem eigenene Server als Admin ein (rote Schrift beim Spielernamen!), dann kann er die Singleplayercheats benutzen, es Autos regnen lassen und noch mehr Firlefanz anstellen.

Hmm, in welcher Map sind se denn durch die Wände durch? Vielleicht auch nur ein Secret, oder ein Fehler in der Map. Irgendwo in CTF-Citadell soll es ein "Loch" geben, durch das man unter die Map kommt.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ein Satz beginnt in der Regel mit einem Großbuchstaben. Netzcheats schreibt man ebenfalls groß. Auch wenn man es in zwei Worten schreibt. Dann aber mit Bindestrich: Netz-Cheats.

Außerdem soll Dein Text vermutlich eine Frage sein. Das macht man normalerweise durch ein Fragezeichen deutlich. Das gehört dann hinter das letzte Wort des Satzes.

Du solltest Dich wohl eher mit der deutschen Rechtschreibung befassen, statt das Netz nach Cheats zu durchforsten. Üb' ein wenig für die Schule und danach üb' ein wenig UT, dann kannst Du, wenn Du einmal groß bist, richtig posten und brauchst auch keine Cheats mehr um auf den Servern dieser Welt zu überleben. :)
 
Oben