Umwandler Windows Media Videodatei in MPG4

Mona64

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

suche ein Freeware-Programm das genau das macht. Wer kann helfen?

Danke!

Gruß,

Mona.
 
Hi,

hab den ersten Vorschlag downgeloaded, wollte den zweiten, aber da kamen (selbst bei Chip) Virenmeldungen, was mich etwas irritiert hat.

Gruß,

Mona.
 
Umwandler Windows Media Videodatei in MPG4

suche ein Freeware-Programm das genau das macht.

Falls sich das ganze nicht schon zwischenzeitlich erledigt hat, wovon ich eigentlich ausgehen tue, hier noch ein weiterer Vorschlag:

Das müsste mit dem Any Video Converter Free eigentlich hinzubekommen sein.

Hier gehts zur Versionsvergleichsübersicht:

Produkte Vergleich - Any DVD Converter/Video Converter für iPod, iPhone, Zune, PSP

und hier kann das Teil gleich runtergeladen werden: (ca. 20 MB)

Freeware - Any Video Converter Free Version

Hatte ich auch noch nie, aber der hat sogar die Seite zugeklappt!

Mit welchem Virenscanner arbeitest du denn. Der ist ja richtig "scharf" eingestellt.
 
Oben