Umwandeln von Nations auf United

Meddle

treuer Stammgast
Hallo,

habe eben TMUF installiert, hatte vorher einen Account bei TMNF angelegt und wollte diesen gerne weiterhin nutzen. Nun mein Problem. Mein Kontotyp steht trotz der Installation noch auf "Nations". Die anderen User können meine Autos nicht sehen. Habe aber TMUF installiert. Woran liegt das? Und wie kann ich mein Konto auf United umwandeln? Nach der Installation kam zwar eine Meldung mit umwandeln, aber dafür muss ich einen extra Schlüssel eingeben. Es wird direkt der Installationsschlüssel angezeigt, allerdings klappt es damit nicht.

Kann mir jemand helfen?:(

Gruß
 
mit dem install key sollte es eigentlich gehen. wenn nicht...viel spass mit dem support :p
 
Ich muss dazu sagen, dass das Spiel bereits von meinem Bruder verwendet wird. Kann es auch damit zusammenhängen, dass man nicht zweimal den selben Schlüssel verwenden kann?
 
Wir haben dir ja schon auf dem Server gesagt, dass du mit einem Key auch nur einen Account auf United umwandeln kannst.
 
Oben